Usertreffen in Krefeld

Afterwork Shooting
in Krefeld am 27.11.2013 um 18:00 Uhr

Ort:
Art Station
George-C.-Marshall-Straße 200
47809 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Siggi Diggimon aus Krefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Die meisten Bilder enstehen aus meinem Gefühl herraus ich unterlege mich keiner Norm ---WICHTIG---!!!! Seit April 2010 findet hier in Krefeld jeden zweiten Freitag im Monat regelmäßig ein Usertreffen statt. Hier finde Ihr unsere Kids : [fc-user:1346267] und [fc-user:1516275] Hier die Termine des krefelder foto treff in 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mrs.AM aus Krefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Vieles ist schonmal dagewesen Ob euch nun meine Bilder gefallen oder nicht ist mir egal mir gefallen sie und das ist gut so!!

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif