Usertreffen in Erfurt

Model- und Fotografentreffen umdisponiert ins Will
in Erfurt am 29.11.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Willy B. - ERFURT
Willy-Brandt-Platz 1
99084 Erfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ...blonde... von Andrea Ludwig Design calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andrea Ludwig Design aus Erfurt, Deutschland 
Ansprechpartner

ANDREA LUDWIG DESIGN Fotografin aus Erfurt /Thüringen AKTUELL !!! 16.07. Workshop Outdoor Fashion/Teilakt mit Model Lissy in Erfurt: http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Erfurt-2017-07-16-55817 Neues Studio auf 130 qm jetzt auch als Mietstudio inklusive Hensel Blitzanlage verfügbar :-) http://www.and...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Kohl , DeutschlandPro (de)

Fotografieren = Hobby = Freude + Spaß Das Leben hat viele bunte Facetten, jedoch ist in schwarz-weiß manches einfacher zu verstehen. Wenn Sie sich auf einen meiner Fotos entdeckt haben, aber nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sind, schreiben Sie mir bitte, und die Aufnahme wird umgehend entfernt. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

MATTHIAS ECKERT FOTOGRAFIE aus Weimar, Deutschland 

Ein großes Hallo an alle „Krieger des Lichts“! Bei meinen Shootings steht an vorderster Stelle die Freude an der Begegnung mit interessanten Menschen aber auch der Ehrgeiz, die Einzigartigkeit jedes Einzelnen im Bild sichtbar zu machen. Ich suche bevorzugt Jungs und Männer, die Interesse an ästhetischen Fotos in den Bereichen Por...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephan Zeidler aus Erfurt, Deutschland 

Update, 18.03.214: Ab heute sind meine Fotos auch über das FC-Portfolio erreichbar: http://portfolio.fotocommunity.de/szfotografie Update, 03.03.2014: So, nun seit sechs Wochen auch noch mit einer D7100 unterwegs. Feines Teil, auch wenn das Gehäuse etwas größer sein könnte. Aber mit Batteriegriff unten drunter geht e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif