Usertreffen in Leipzig

Fotostammtisch für und in Leipzig (FC und MK)
in Leipzig am 18.11.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Stein-Restaurant
Windmühlenstraße 37
04107 Leipzig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Farbschichten von Mulla78 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mulla78 aus Leipzig, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Mein eigentlicher Schwerpunkt sind Fotos von Menschen. Hier stelle ich aber quer Beet Fotos ein. Wer mehr sehen mag, kann ja einen Blick in meinen Webblog werfen. (www.rene-marmulla.de) Seit August 2011 bin ich nun wieder in Leipzig! :-) Gelegentlich aber auch noch in meiner Heimat Thüringen. Ansonsten gebe ich mir Mühe, m&o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schwark aus Leipzig, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Mantke aus Leipzig, DeutschlandBasic (de)

Hallo, da ich nun viel Freizeit habe, werde ich mein Hobby Fotografieren etwas ausführlicher betreiben. Dabei soll weniger die reine dokumentarische Abbildung sondern zunehmend die digitale Bildbearbeitung (mal mehr mal weniger) also die kreative Bildgestaltung mein Schwerpunkt werden. Ich möchte das Motiv in Szene setzen, um den Bil...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Peter Engel aus Leimersheim, Deutschland 

Fotgrafieren habe ich mit dem 6. Lebensjahr begonnen. Mit 11 hatte ich ein eigenes Schwarz-weiß Labor. Lange Zeit habe ich im Mittelformat (6x6) gearbeitet. Heute verwende ich fast ausschließlich Digitalkameras. Hier habe ich eine alte Nicon Coolpix 950 und eine Nicon DC 50 mit den verschiedensten Objektiven. Alle Bilder sind im Fo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ernstfreygang , Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif