Usertreffen in Bergheim

FC - Stammtisch Bergheim
in Bergheim am 16.11.2013 um 18:30 Uhr

Ort:
Em Dörp
Neusser Straße 1
50126 Bergheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Voigtländer 2,8 / 50mm von JörgZimmermann calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JörgZimmermann aus Bergheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Jahrgang 1964 Kameras: Nikon Fotografische Themen: Menschen, Technik, Architektur und Landschaft und was sonst noch so vor die Linse kommt und Fotografierenswert erscheint. ************************ COPYRIGHT-Hinweis: Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrück...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang D.Z. , Deutschland 

Meine Fotos mache ich mit Canon (450D / 50D) und diversen Objektiven. Dazu kommt noch eine Lumix FZ 200. Bin regelmäßig Gast beim Fotostammtisch Bergheim

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz-Dieter Dietz aus Düren, Deutschland 

Ich fotografiere seit 2003 digital. Angefangen mit eine Canon S50, die mir dann später bei einem Tauchgang im UW Gehäuse "abgesoffen" ist, danach mit einer Canon Power Shot G7. Der Einstieg in die DSLR mit einer Minolta D7D später mit der Sony Alpha 700. Letztlich nach einem Systemwechsel mit dem Canon EOS System. als ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

IlGu aus Bedburg, Deutschland 

Fotos nur noch auf Facebook unter Ilgu Breuer-Fischer zu sehen. Wir sind zwei ambitionierte Hobbyfotografen und unsere Arbeiten entstehen in Teamarbeit mit derzeitigem Schwerpunkt Modelfotografie. Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Arnkens aus Bergheim/Erft 

Hallo, nun ist an der Zeit ein neues Profil zu schreiben.Zur Fotografie bin ich durch eine schwere Krankheit gekommen (Schlaganfall März 05).Ich musste mir ein Hobby zum Ausgleich suchen und da ich früher einmal "geknipst" habe,bin ich also bei der Fotografie gelandet.Und ich muss sagen mich hat die Sucht ergriffen. Nun bin i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Schiefer Hubert aus Kreuzau, DeutschlandBasic (de)

Ich bin 64 Jahre alt und wohne in Kreuzau am Rand der Eifel bei Düren. Ursprünglich habe ich in den 80er Jahren mit der Spiegelreflexkamara Olympus OM 1 angefangen zu fotografieren. nach ca. 3 Jahren ist mir die Kamera leider auf Kreta gesrohlen worden Danach habe ich dann bis 2005 eine kreative Pause eingelgt.Seit diesem Zeitpunkt fotogr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fischer G. aus Bedburg, DeutschlandBasic (de)

Bin schon seit einiger Zeit dabei und habe in der Zeit sehr nette und interessante Leute kennen gelernt. Das Hobby hatte nach langer Pause mich mal wieder gefesselt und ich war es leid mit meiner kleinen Canon IXUS500 weiter zu arbeiten. So interessierte ich mich für was Größeres und holte mir die Olympus E500 . Nach nun mehr ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred3001 aus Bedburg, Deutschland 

Hallo Mein Name ist Manfred und ich Fotografiere mit meiner D90 seit zwei Jahren . Ich fotografiere sehr gerne Tiere und alles was mir so vor die Blende kommt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hann 64 aus Dormagen, DeutschlandPro (de)

Mein Name ist Hannelore wohne in Dormagen und bin durch meinen Mann zum FC gekommen. Ich fand seine Fotos schon immer schön und er meinte ,versuchs doch auch mal. Gesagt getan und nun seht ihr hier meine Fotos. Mir machts riesigen Spass . Ich fotografiere mit einer Panasonic Lumix FZ150 und immer ohne Stativ --------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rollhil aus Dormagen, DeutschlandPro (de)

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Rolf,1946 in Gelsenkirchen geb. Seid 1975 sesshaft im schönen Rheinland. Durch die Geburt meiner Tochter,bin ich zur Fotografie gekommen. Meine erste Digitalkamera,war eine Canon G2. Mitlerweile bin ich digital bei einer Canon D5 gelandet. Neu dazu gekommen Lumix FZ 200 von Panasonic. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfgang Linnartz aus Euskirchen, DeutschlandPro (de)

Hallo, liebe Besucher dieser Profilseite, schön, dass Du hier hin gefunden hast. Viel Spaß beim Stöbern in meinen fotografischen Werken. Ich finde meine Motive in allen möglichen Lebensbereichen und habe deshalb ein sehr vielfältiges Portfolio. Besonders gerne mag ich Makros. Die fotografischen Themen werden hie...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif