Usertreffen in Duisburg

Portraitfotografenstammtisch im Duisburger Innenha
in Duisburg am 10.11.2013 um 11:00 Uhr

Ort:
Restaurant Mississippi (Innenhafen Duisburg)
Schifferstraße 190
47059 Duisburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Parking lot von U. Crispin calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

U. Crispin aus Dinslaken, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

************************************************************* Uwe Crispin April 1966 - Dezember 2014 wir haben die traurige Aufgabe übernommen, euch seine Fotofreunde vom frühen Tod von Uwe in Kenntnis zu setzen. Wir denken in stiller Trauer an seine Mutter und seine Fotofreunde. Wir wünschen allen Menschen die Uwe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Herr Jones aus Duisburg, Deutschland 

Dem Augenblick Bedeutung geben - das ist es was zählt! Fotografieren ist ent- und spannend - macht mir SPASS und ich mache es mit Leidenschaft. Ich schaue hin und meine schlechten Augen sind mir wichtig. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen: Portrait, Beauty, Lingerie, Gothic sowie Akt. Meine Bilder mache ich für mich und nat&u...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Paddock aus Mülheim an der Ruhr, DeutschlandBasic (de)

Fußball ist wie Rasenschach.... .... bloß ohne Würfel. Hurra, mein Profil ist zu 100% komplett !!! Neue Fotos wird es von mir zunächst keine mehr geben solange die Fotodiskussion nicht grundliegend überarbeitet wurde, so dass Fotos auch wieder gefunden und gesehen werden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rudi Rednose aus Kerken, Deutschland 

-- Ein Bild sagt mehr als tausend Worte -- Herzlich willkommen auf mein Profil! nach jahrelanger D-SLR-Abstinenz erfreue ich mich seit 3 jharen wieder ans fotografieren mit der Spiegelreflexkamera: wo ich durch das Okular meiner neuen Kamera blickte, wußte ich was ich in den letzten Jahre vermisst hatte ........ Gut gemeinte Kritik i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

christiangietzen aus Alpen, Deutschland 

Baujahr 67 fotografiere schon etwas länger und sowas wie einen Stil habe ich nicht,

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif