Usertreffen in Ismaning

5. Münchner Fototag in Ismaning
in Ismaning am 16.11.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
Seidl-Mühle
Mühlenstraße 15
85737 Ismaning
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ingo Jelinski aus Eching, Deutschland 
Ansprechpartner

Zum Fotografieren bin ich schon vor über 30 Jahren gekommen. Ich hatte ein kleines Labor, meine Kamera (eine Yashica TL Electro X mit 1,8/50 mm) und war glücklich. Es kam dann noch ein kleines Zoom dazu und ich war glücklicher. Viel später, nach langer Pause, stieg ich um auf die Canon EOS 600, dann musste es die 100er sein und...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Pilz aus Olching, DeutschlandBasic (de)

linktr.ee/pilz1963 www.bernhardpilz.de https://www.pictrs.com/pilzpixman?l=de

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Pruß aus Baindlkirch, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Bis 1996 habe ich lediglich herumgeknipst. Ab diesem Zeitpunkt, begann die ernsthafte Beschäftigung mit der Fotografie mit dem Versuch, Momente und Stimmungen festzuhalten, die vom Licht gemalt sind. Mit Ausnahme der Landschaftsfotografie haben sich keine weiteren Themenschwerpunkte herausgebildet. Vom Kleinbild führte der Weg zum Mittelf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lisabella aus München, Deutschland 

Ergänzung neu am 2. Mai 2016 für Besucher und Freunde: Die neue FC gefällt mir nicht mehr, so dass ich beschlossen habe, mich von FC erstmal zurückzuziehen und ab Mitte Mai keine Bezahlmitgliedschaft mehr zu haben; damit werde ich nur noch ab und zu in dieser Plattform tätig sein. Die Bilder meiner Freunde und "Abonn...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Hengel aus Neuötting, DeutschlandWorld

Fotografiere seit 1966. Meine Hauptgebiet ist die Reisefotografie. Vor der digitalen Zeit fotografierte ich konventionell mit vier Nikon-Kameras und verschiedenen Mittelformatkameras. Seit über 10 Jahren betreibe ich digitale Bildbearbeitung. Auf meiner Homepage http://www.rolfhengel.de stehen weit über tausend Fotos aus aller Welt. Z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif