Usertreffen in Nürnberg

Workshop Nürnberger Volksbad - von der Idee zum pe
in Nürnberg am 23.11.2013 um 12:00 Uhr

Ort:
Volksbad Nürnberg
Rothenburger Straße 10
90443 Nürnberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Dance into the light von JGT calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

JGT aus Thalmässing, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Danke für Euren Besuch auf meinem Profil! Nach vielen Jahren analoger Fotografie und Zig-Metern verknipsten Kodachrome - Materials bin ich wieder in die Fotografie eingestiegen, jetzt digital und motiviert, nunmehr auch "Menschen" in Szene zu setzen. Mein Dank gilt an dieser Stelle einer hervorragenden Fotografin aus Nürnb...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank-Hoff aus Schweinfurt, Deutschland 

Mitte 2010 habe ich die Fotografie als Hobby entdeckt. Zunächst fotografiere ich mit einer Bridgekamera Fuji Finepix HS20EXR. Diese Kamera besitzt etwas DSLR-Feeling, was mich bewog, vorerst keine hohen Investitionen zu tätigen, um mit dieser Kamera erste Gehversuche mit manuellen Einstellungen zu wagen. April 2013 Hardware-Upgrade zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ines303 aus Nähe Nürnberg, Deutschland 

Ich bin durch Ansteckung der Fotografie verfallen. Aber bildet euch doch selbst ein Urteil, ob die Ansteckung erfolgreich ist.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Grozdan Milovic aus Fulda, Deutschland 

das Bild was wir sehen ist nur eine Momentaufnahme dessen was wir sehen, es ist die Kunst das Bild zum richtigen Zeitpunkt aus dem entsprechenden Blickwinkel dem Betrachter zu präsentieren. Ich befasse mich sei einigen Jahren intensiv mit der Fotografie und sehe es als Leidenschaft und Hobby in verschiedenen Aufnahmebereichen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif