Usertreffen in Venedig

Angesprochen sind alle Hochzeitsfotografen vom Ama
in Venedig am 23.11.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
Venedig
Markusplatz
30124 Venedig
Italien

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Leichtigkeit von Fotograf München Charles Diehle calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotograf München Charles Diehle aus Oberhaching, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Seit vielen Jahren fotografiere ich Events, Hochzeiten, Veranstaltungen und Sport. Jeder Bereich für sich bietet sehr interessante Möglichkeiten. Ich liebe es mit Leuten zu arbeiten und sehe am Schluß gerne die glücklichen Gesichter. Ich bin öfters im Jahr an Windsurf und Kitespots anzutreffen und fotografiere hier dies...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif