Usertreffen in Arnsberg

Stammtisch Monat November klönen, schnacken, Tour
in Arnsberg am 23.11.2013 um 17:00 Uhr

Ort:
Cafe Chocolat
Ruhrstraße
59821 Arnsberg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karlheinz Rosenkranz aus Arnsberg, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Nun bin ich schon einige Jahre dabei, werde mal abwarten, was aus der neuen Form der FC wird und dann entscheiden ob ich hier weitermache. Versuchsweise hab ich in anderen Communitys mitgemacht, aber die sind zum Teil nicht besser, eher noch schlimmer. Also bleibe ich hier Ich möchte noch darauf hinweisen ,das alle Fotos die ich hier ausge...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dieter Mierse aus Hochsauerlandkreis, DeutschlandPro (de)

Da ich gerne in der Natur unterwegs bin sind Naturaufnahmen der Schwer- punkt meiner Fotografie. Pflanzen- Tier- Makro- und Landschaftsaufnahmen (auch Stadtlandschaften / Architektur) begeistern mich als Hobby-Fotograf. Hierbei kommt es mir nicht darauf an möglichst präzise zu dokumentieren sondern die schönen Seiten der Natur ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph Rech aus Möhnesee, Deutschland 

Die Tatsache, daß Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, läßt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten. (Marie Marquise de Svign) Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. (Henri Cartier- Bresson) Weitere Fotos sind auf http://www.flick...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif