Usertreffen in Berlin

128. Berliner FC-Stammtisch
in Berlin am 25.10.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Restaurant "Mumbai"
Gleimstraße 31
10437 Berlin
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif C I T Y . . . L I G H T S #2 von Marcus Künzel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Marcus Künzel aus Dessau-Roßlau, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen und Viel Spaß beim Betrachten der Fotos in meinem Portfolio !

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike Große aus Berlin, Deutschland 

Ich bin begeisterter Neuling der Fotografie und genieße es, meine Umgebung dadurch neu wahrzunehmen. Als Starter lerne ich gern dazu und freue mich deshalb über jede Kritik. Aus diesem Grund danke ich für Feedback und genieße den Austausch. Mike

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

eck-ART aus Berlin, Deutschland 

Mein Interesse an Fotografie begann in Kindertagen mit einer Agfa Selectronic S. Später habe ich mir die Canon A1 gekauft und vorzugsweise Diafilme belichtet. Ich mag beim Betrachten den Moment der Aufnahme wiedererleben, dazu bedarf es einer gewissen Größe des Bildes. Mit der digitalen Fotografie habe ich mich erst 2011 anfreunde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Sauerland aus Moabit, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Nach meiner Auffassung gibt es keine 'unbearbeiteten' Bilder. Ich betrachte die Bilder aus meinen Kameras als Rohmaterial. Auch die Entwicklung eines chemischen Films stellt in meinen Augen eine Bearbeitung dar und die Anfertigung eines Abzugs erst recht. Gleiches gilt für die Umsetzung eines Bayer-Patterns in ein darstellbares Bild und dessen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pekka H. aus Berlin, DeutschlandComplete

Täglich 10.000 Schritte und mindestens zwei Fotos ... meistens klappt es. Seit einiger Zeit deshalb bevorzugt Hochformat mit dem iPhone. Größere Sensoren könnte ich auch mit Gesehenem beschicken, ist mir aber zurzeit nicht so wichtig. Ich bin Finne, Jg. 63, lebe in Berlin und fotografiere gerne. 10.000 steps and at leas...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KDKPhoto aus Berlin, Deutschland 

Meine homepage KDKPHOTO.de ist nun mit Leben gefüllt, ich wünsche viel Spaß beim lesen. Aus diesem Grund wird die FC Seite selten aktualisiert. Berlin 25.03.2014 Der Leica Fotografentreff Berlin (LFB) trifft sich alle 2 Monate. Interessenten wenden sich bitte an mich unter LFB@mail.de Mein Motto: Es ist nicht wichtig zu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia L aus B aus Berlin, Deutschland 

Architektur- und Reisefotografie Eigene Webseiten https://www.die-weite-welt.de https://www.berlin-in-bildern.de https://www.maroder-charme.de Flickr http://www.flickr.com/photos/claudia_l/ 500px http://500px.com/Claudia_Leverentz

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Gilka-Bötzow aus Berlin, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerald Pohl aus Berlin, Deutschland 

http://www.geraldpohl.de Die Fotografie hat so viele Facetten. Besonderen Spaß habe ich an der Landschafts- und Eventfotografie: Momente und Stimmungen einfangen! Seit einiger Zeit widme mich auch begeistert der People-Fotografie. Mir macht es unhemlich viel Spaß gemeinsam mit Modellen Geschichten in Bilder-Geschichten zu verwandeln.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wolfram I. aus Berlin, DeutschlandBasic (de)

Jahrelang analog fotografiert - jetzt digital. Auf eine bestimmte Richtung bin ich nicht festgelegt. Als Mitglied in der Interessengemeinschaft Seezeichen - IGSZ -, dem "deutschen Leuchtturmverein", sind natürlich bei mir auch Fotos von Leuchtfeuern zu finden.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Gottwald aus Berlin, Deutschland 

In Berlin ansässig & seit 2009 am Filmen (und 2010 am Fotografieren), und ständig auf der Suche nach interessierten/interessanten Modellen, gern auch für ausgefallenere Shootings. Eure Ideen sind willkommen. Mehr meiner Fotos gibt's auf meinen Websites: www.der-gottwald.de/weitere www.der-gottwald.de/musikvideo www.hochze...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zartbitter aus Berlin, Deutschland 

Im Bereich der Architekturfotografie gehören gotische Kathedralen zu meinen Lieblingsmotiven. Aber auch Brücken, Wolkenkratzer, Bibliotheken, Schlösser und Burgen sind für mich spannende Motive. Im Bereich Technik mag ich Flugzeuge, Dampflokomotiven und Oldtimer. Erst durch meine Reisen in die USA ist meine Begeisterung a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

skunk i mage aus Berlin, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif