Usertreffen in Wien

Österreichs größte Messe und Event zum Thema Fotog
in Wien am 16.11.2013 um 9:00 Uhr

Ort:
Messe Wien
Messeplatz 1
1020 Wien
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Bolch aus Maria Enzersdorf, Österreich 
Ansprechpartner

Hi, ich bin Reisefotograf, mache Diavorträge, Bildbände und Kalender. Noch fotografiere ich Analog: Nikon, Mamiya 7II und Linhof 617. Für mein nächstes Projekt werde ich mir wahrscheinlich die D3 von Nikon zulegen. Aber erst 2009, denn am 22. und 23. November 2008 veranstalte ich im Austria Center Vienna die Photoadventure - Mes...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

lucky pictures aus südlich vom Nordpol, ÖsterreichWorld

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten. (– Henri Cartier-Bresson –) Verdammt, immer noch über 7000 vor dem ersten Guten! [fc-foto:31942911] Ich denke mal, wenn ihr die Geschichte unter dieser Collage lest, habt ihr schon einiges über mich erfahren. Von der Dame auf den Bildern stammt eines der schönsten Komplim...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kurt Stamminger aus Wien, ÖsterreichPro (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif