Usertreffen in Weigendorf

Aktworkshop mit Madame Eve [fc-user:1303542] bei N
in Weigendorf am 27.10.2013 um 11:00 Uhr

Ort:
weigendorf
am hohen schlag 5
91249 Weigendorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif so sucht sich was sich angehört und zu ungemeßnem leben ist gefühl und blick gekehrt von Rainer Matthias Gillessen calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Matthias Gillessen aus aachen, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

vita : geboren -abi- studium der kunstgeschichte/psychologie in aachen-wo ich auch im winter wohne und als fotograf fürs tanzfestival arbeite -im sommer auf kreta um ein buch „akt auf kreta“(arbeitstitel) zu fotografieren- hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft -wobei der akt oft in den hintergrund tritt. versuch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Keck aus Allersberg, Deutschland 

Mein "Leitsatz" von einem der „Größten“: Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die Schlechtesten. (Helmut Newton) Die Suche geht weiter…..

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

E.V.E aus nähe Nürnberg, DeutschlandBasic (de)

Hallo Ihr Mein Name ist Eva und das Darstellen betreibe ich aus einer absoluten Leidenschaft heraus mich mit kreativen,verrückten ,nicht angepassten und freiheitsliebende Menschen in einen inspirativen produktiven Prozess zu begeben ....alles andere ist für mich nicht erstrebenswert und macht mich nicht glücklich..... &#8...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif