Usertreffen in Sinsheim

Fotobörse Sinsheim
in Sinsheim am 13.10.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
Fotobörse Sinsheim Stadthalle
Friedrichstraße 17
74889 Sinsheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Petra-Maria Oechsner aus Waibstadt, DeutschlandWorld
Ansprechpartner

hallo ich freu mich immer, wenn mal jemand bei mir herein schaut....:-)) fotografieren bedeutet mir sehr viel es heißt für mich, mit offenen und interessierten augen durch die welt zu gehen und immer wieder neue dinge zu entdecken mein equipment besteht in der hauptsache aus canon produkten... canon 400 d und jetzt ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif