Usertreffen in Bonn

Rollfilmer im Museum - Führung durch die Ausstellu
in Bonn am 26.10.2013 um 15:00 Uhr

Ort:
Rheinisches Landesmuseum Bonn
Colmantstraße 14
53115 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Rothenburg 2009 #MPTL000412coed von Leppo von Arenfels calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Leppo von Arenfels aus Bonn, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ein Tag an der Ahr Dokumentation zur Flutkatastrophe 2021: https://www.fotocommunity.de/user_photos/1628411?sort=new&folder_id=1020316 --- Wenn ich ein Bild von Dir sehe und gut finde, schreibe ich einen Kommentar. Bei Fragen zum Thema analoge Photographie/Equipment oder digtale IR- und Hot-Rot-Konversion einfach eine iMehl schicke...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H - D - S aus Köln, DeutschlandPro (de)

Vielen Dank für den Besuch meiner Profilseite. Auf Kritik und Anregungen von Euch freue ich mich. Grüß´ Euch Dieter Oktober 2007 [fc-foto:28751485] Für Interessierte Blaue Stunde, Dämmerungsrechner : http://jekophoto.de/tools/daemmerungsrechner-blaue-stunde-goldene-stunde/ http://www...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Frau Rot aus OberbergBasic (de)

. 14.12.2020 Ende meiner Mitgliedschaft Jetzt Freemember Einige Betonköppe, traurige Figuren haben mir die Freude in diesem Forum gründlich zerstört, nach 16 (!) Jahren Experimentelle analoge Fotografie http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/ken-auf-reisen-ein-projekt-von-den-rollfilm...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

supersilette  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Reisefotograf aus aus Digitalanalogistan, Deutschland 

Dieser Account wird still gelegt, es werden keine weiteren Bilder mehr hier hochgeladen. Die FC-Geschäftsführung hat es geschafft,im April 2016 mit diesem unglücklichen Re-Launch eine funktionierende Community mit einem Schlag zu zerstören. Die FC ist leider nicht mehr das, was sie einmal war,ein Ort, den man gerne besucht hat,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas.T. aus aus gelaufen, Deutschland 

Wir sind inne zwote Dekade zweitausend Jahre nach Gesus Christus. Die Digitalos ham sich de ganze Republik untern Nagel gerissen. Die ganze Republik? Schief gewickelt! Ne unbeuchsame Kollenie von krabitzige Analogis stellt sich quer inne Republik. Und bringtse zimmich am rotieren, die Digitalos, die in ihre Lager von Duisburg, Castrop, Bochum, D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Clemens aus Bonn 

*student *photo enthusiast *macher

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Irmhild Engel.s aus Köln, Deutschland 

Die Fotos, die ihr hier seht, sind von der FC willkürlich ausgewählt, seit ich nicht mehr bezahle. Die anderen 2.500 Bilder sind nicht mehr öffentlich. "Vom Abbild zum Bild" Ich übe. Über Anregungen, Tipps und Kritik freue ich mich. Viele nette und interessante Menschen habe ich hier kennen gelernt, ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif