Usertreffen in Bonn

Bonner Foto-Stammtisch im Oktober
in Bonn am 25.10.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Kultur Kneipe Brotfabrik
Kreuzstraße 16
53225 Bonn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Torsten Drees aus Sankt Augustin, Deutschland 
Ansprechpartner

Oft gehen Objekte im täglichen Kontext verloren. Allein eine Wahrnehmung, selektiv und konzentriert, lässt den Betrachter den Charakter und die Ästhetik erkennen. In meinen Bildern versuche ich oft die Objekte von ihrem Kontext zu trennen, indem ich sie nachts durchleuchte. Damit werden die Strukturen und Farben wieder sichtbar. Mein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Lanzrath  
Ansprechpartner

manchmal noch da, aber selten. bilder gibt es hier: http://www.lanzrath.com oder da: http://www.instagram.com/tom.lanzrath

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zamorra6 aus Sankt Augustin, Deutschland 

Hallo auf meinem Profil, Ist schon erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, nach langen Momenten stellt man fest das man schon seit 2008 sein Profil nicht mehr geändert hat. Na was nicht ist kann man ja ändern. Ich fotografiere immer noch mit Begeisterung, jetzt allerdings mit einer Canon 550 d. Meine Motive sind zum Teil ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Behappyy aus Sankt Augustin, DeutschlandWorld

Meine Foto-Ausrüstung: seit 09.09.2016 Kamera: Kamera Fujifilm X-H2 Kamera FujiFilm X-T4 Kamera FujiFilm X-T3 Objektive: Fujinon 18-135mm, F: 3,5 - 5,6 Fujinon 10 - 24mm F: 4,0 Fujinon 16-55mm F: 2,8 Fujinon 50 - 140 mm F: 2,8 Fujinon 150- 600mm F; 5,6 - 8 Fujinon 27mm F 2,8 Fujinon 35mm F 1,4 Fujin...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Creations of Light aus Siegburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Fotografieren fasziniert mich schon seit meiner Jugend. Seit 2000 betreibe ich es aktiv und seit 2003 arbeite ich im Studio. Ich arbeite fast ausschließlich nur noch digital, verfüge aber auch noch über eine komplette analoge Ausrüstung Ich bin nicht all zu oft in der FC online, deswegen kann es schon mal ein bisschen dauer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Werner Ruessel aus Königswinter, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ute Barthelmess aus Bonn, Deutschland 

Fotografieren macht mich immer glücklich. Meine Fotos sind wie sie sind. Keine Digitalitis:-) Zuschneiden&Ausrichten kann gelegentlich dabei sein. LG: Ute Konzeptpoesie findet Ihr bei: - Verbindungen - linksrheinisch - Kunstgenuss. - Dran hindern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Iris 1985 aus Köln, Deutschland 

Hallo liebe Besucherin, lieber Besucher, meine Fotopause ist ab sofort beendet und ich freue mich riiiiiiiesig über eure Anfragen! Du bist interressiert an einem Shooting im Bereich Portrait? Du kommst aus dem Kölner Raum? Und du bist gerne draussen (denn da ist das schönste Licht)? Dann melde dich jetzt bei mir :) Liebe Grüße Iris

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif