Usertreffen in Sulzbach/Saar

Saarländischer Fotostammtisch 10/2013
in Sulzbach/Saar am 29.10.2013 um 9:00 Uhr

Ort:
Gasthaus Sauer "Zum kleinen Italiener"
Ackerstraße 4
66280 Sulzbach/Saar
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pewag-photos aus St. Ingbert, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gitbert aus St.Ingbert, Deutschland 

Hallo lieber Gast habe den wiedereinstieg in die Fotografie mit der DSLR im Sommer 2011 gewagt. Dachte aber es ist jetzt alles einfacher wie früher, als ich noch mit einer Canon A1 unterwegs war . Gut nur, dass mein Labor heute auf Schreitisch steht und die Zeit der Chemikalien vorbei ist. Mit nun 52 Jahren habe ich einen eigenen Geschmack e...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas - Andy aus Schönenberg-Kübelberg, DeutschlandBasic (de)

Hallo, freut mich dass ihr auf mein Profil gekommen seid…. schau euch einfach mal um…. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. - Ansel Adams - RECHTLICHER HINWEIS: Alle hier dargestellten Bilder sind ausschließlich mein persönliches Eigentum und unterliegen dem aktuellen Urheberrecht. Ohne meine schriftl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ubar , Deutschland 

------------------------------------------------------------------------------------------ Hobbyfotograf der sich nicht auf eine bestimmte Sparte festlegen möchten. Ich fotografiere weil's mir Spaß macht und ich dabei einen Ausgleich zum (Berufs)alltag finde. ------------------------------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Opa Frank aus Sankt Ingbert, Deutschland 

Geboren in der ältesten Stadt Sachsen Anhalts führte mich meine Biografie nach Ostberlin und 1991 ins Saarland, an den südwestlichen liebenswerten Rand unseres Landes. Der Herbst des Lebens lässt für mein altes Hobby und Freude an grafischen Arbeiten wieder mehr Zeit. Auch wenn die Ernte noch spärlich ausfällt, m...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thesmi aus Schiffweiler, Deutschland 

Hallo Hier ist Harald aus dem schönen Saarland : Möchte keine Preise gewinnen. Einfach nur Spaß haben, am Hobby -- Fotografie ! Bitte keine Anmerkungen in mein Profil

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralf.Keller aus Kreimbach-Kaulbach, DeutschlandPro (de)

Herzlich willkommen auf meiner Profilseite. Mein Name ist Ralf Keller. Ich bin Jahrgang 1964 und wohne in der schönen Pfalz, in der Nähe von Kaiserslautern. Seit 2013 bin ich Mitglied in der FC und beschäftige mich mehr oder weniger intensiv mit dem Medium Fotografie. Besondere Schwerpunkte habe ich nicht, sondern lichte alles ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif