Usertreffen in Pirna

Ausstellung der Mitglieder des Fotoklubs zum Thema
in Pirna am 18.09.2013 um 15:00 Uhr

Ort:
Kuratorium Altstadr Pirna; Mägdleinschule
Kirchplatz 10
01796 Pirna
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Pe aus Pirna, DeutschlandFull Membership Classic (de)
Ansprechpartner

Ich fotografiere seit sehr vielen Jahren. Hierbei beschäftige mich gerne mit Porträtfotografie. Meine Hauptfotogerät ist derzeit eine Digitalkamera Lumix FZ 1000 II und als Immerdabeikamera die Samsung WB 750. Neben der Fc suche ich fotografischen Austausch im Pirnaer Fotoklub . Da ich mir bewusst bin, dass meine Bilder nicht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frenzel Lutz aus Pirna, DeutschlandBasic (de)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif