Usertreffen in Essen

Einzelausstellung: Ellen Bornkessel - play http:
in Essen am 17.09.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
Zeche Zollverein
Gelsenkirchener Straße 124
45309 Essen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jonas Krüning aus Duisburg, Deutschland 

Ein herzliches Willkommen auf meiner Seite und ein heimeliges "Glück auf" an alle Besucher aus dem Ruhrgebiet! Mein Name ist Jonas Krüning und widme mich erst seit kurzem den Vorzügen der digitalien Fotografie. Besonderes Interesse hege vor allem in der Darstellung von industriellen Standorten, welche etwas mit der Industr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif