Usertreffen in Jena

Ausstellung - 12 fotoserien - des Fotoklubs Reflex
in Jena am 23.09.2013 um 17:00 Uhr

Ort:
Justizzentrum Jena
Rathenaustraße 13
07745 Jena
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

lehmann.photos aus Erfurt, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich beschäftige mich vorwiegend mit Reise- und Landschaftsfotografie, experimentiere aber auch auf anderen fotografischen Gebieten. Viele Aufnahmen entstehen auf Wanderungen. Mein aktuelles Fotoblog: http://lehmann.photos Außerdem bin ich Mitglied des Erfurter Fotoclubs rEFlexion′90: http://www.reflexion90.de "...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wolfgang Teuber aus Jena, Deutschland 

Bin Thüringer, ein sogenannter " Alter Zeissianer". Ich bin sehr gern in Jena, reise aber auch viel mit meiner Frau. Die Videokamera war früher stets mein Begleiter, habe aber jetzt viel Freude mit der Spiegelreflexkamera. Wünsche mir hierfür eine noch bessere technische Ausstattung, vielleicht klappt es ja bald einmal.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif