Usertreffen in Borken

Fotostammtisch für fc-Mitglieder sowie alle intere
in Borken am 14.10.2013 um 19:30 Uhr

Ort:
Hotel Haus Fliederbusch
Hohe Oststraße 20
46325 Borken
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Burg Gemen zur blauen Stunde 3 von Reinhard Stomp calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Klocke aus Borken (NRW), Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rote Weste aus Bocholt aus bocholt, Deutschland 

Hallo Fotofreunde Mein Name ist Boris.Und ich komme aus Bocholt.Ich möchte in meinen " Hobby" der Fotografie, sehr gerne mehr Erfahrungen Sammeln. .Zu meiner Ausrüstung ist: Spiegelreflex ist die Canon 450 D Sigma 17 - 70 mm Sigma 70 -300mm Canon 50mm Metz 52 AF - 1c Metz 58 AF - 2...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudy2710 aus Coesfeld, Deutschland 

Hey, vielen Dank für den Besuch. Mein Name ist Claudia, ich fotografiere seit April 2013 hauptsächlich Portraits. Ich merke bereits jetzt, dass sich nicht nur meiner Bilder zum positiven Entwickeln, sondern auch meine Persönlichkeit. Ein wunderbares Hobby, welches ich gerne mit viel Leidenschaft und Spaß betreibe. Ich fr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Kuhmann aus Borken - Gemen, Deutschland 

Begonnen mit der Fotografie habe ich vor über 30 Jahren. Vom ersten verdienten Geld in der Ferien als Schüler kaufte ich mit eine Mamiya RSX1000 Spiegelreflexkamera, die ich später um ein 70-200 mm Zoomobjektiv erweiterte. In dieser Zeit machte ich vorwiegend Dias. Später nach Studium und erstem Job legt ich mir eine Minolta ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif