Usertreffen in Lenzburg

Einladung zur Vernissage Fotoausstellung: Die sch
in Lenzburg am 29.09.2013 um 16:00 Uhr

Ort:
in der Eventhalle neben dem Fotostudio der Mediado
Ringstrasse West 27
5600 Lenzburg
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Einladung zur Vernissage - Fotoausstellung: Die schönsten Naturphänomene der Welt von Fabio Confessore calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fabio Confessore aus Lenzburg, SchweizWorld
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roger Andres aus Region Bern, Schweiz 
Ansprechpartner

grüssech seit mer bi üs im bernbiet!!! Ich komme aus der Region Bern, in der Nähe die Berge, Seen, und eine der schönsten Städte der Schweiz. Eine Reise wert. Trotzdem zieht es uns immer wieder in die grosse weite Welt. Bis bald einmal auf diesem Kanal Würde mich freuen Roger Das Urheberrecht bei ALL...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oliver Sterchi aus Bern, Schweiz 

Hier einige Fotos von mir die mir besonders gut gefallen. [fc-foto:29241666] [fc-foto:25521643] [fc-foto:7571015] [fc-foto:7308440] [fc-foto:7197244] [fc-foto:7230176] [fc-foto:10618548]

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif