Usertreffen in Graz

Kaffee & Kamera Usertreffen in Graz
in Graz am 01.09.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
Neutorcafe
Neutorgasse 50
8010 Graz
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Graz - Bungy Jumping #3 von Edeltrud Taschner calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Edeltrud Taschner aus Graz, ÖsterreichWorld
Ansprechpartner

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Spiel mit Licht und Perspektive, sondern auch Ausdrucksmittel um Themen umzusetzen, Gefühle auszudrücken oder einen surrealen Aha-Effekt auszulösen. Mein Rüstzeug erhielt ich von meinem Lehrer Herbert Dolinar, weitere Kenntnisse erwarb ich auch autodidaktisch. Ich bin aktives ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Johannes Ekart aus Graz, ÖsterreichWorld

Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen. – Lewis Hine – Danke an [fc-user:772992] für das Profilfoto

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Uwe Vollmann aus Gratwein / Graz-Umgebung, Österreich 

*1942 - †2021 Ich darf im Namen seiner Lebensgefährtin Sissy die traurige Nachricht verkünden, dass unser lieber Fotofreund Uwe gestern im Hospiz verstorben ist. Uwe war mir mehr als nur ein Fotofreund. Er war für mich ein Freund der mir so viel (auf)gezeigt hat. Uwes fröhliche und lebendige Art wird uns fehlen. Uwe ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Kuba aus Graz, ÖsterreichBasic (de)

Bin auf der Suche... Komme an und gehe... Finde und Verwerfe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif