Usertreffen in Schwetzingen

110. Fotostammtisch für alle, die gerne vor oder h
in Schwetzingen am 16.08.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Grüner Baum
Carl-Theodor-Straße 2
68723 Schwetzingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Resultat einer Kooperation (Anfang der 70er Jahre) von bs-froeschl calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Birgit Heyne , DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

DANKE Omi, für die kleine Kodak, die du mir zum 9. Geburtstag geschenkt hast. Jeder Abzug wurde erbettelt und war kostbar. Da wurde nicht einfach nur drauf losgeknipst. DANKE Papa, dass ich deine Rollei nicht benutzen durfte. Deshalb habe ich mir mit dem mickrigen Lehrlingsgehalt meine heißgeliebte Minolta XG1 gekauft. Da war sogar d...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefan Engler aus aus gerechnet, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

Hallo, und herzlich willkommen auf meiner Seite. Wenn euch die Bilder gefallen, lasst gerne einen Kommentar oder Lob da.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rainer Grohmann aus Schwetzingen, Deutschland 

Freier Fotograf, Jahrgang 1958, lebt heute in Schwetzingen, in der Metropolregion Rhein-Neckar. Vorausahnung, Konzentration und Experimentierfreude sind die Voraussetzungen um als Spezialist die hier gezeigten Themengebiete abzudecken. Dies gilt nicht nur für die Hochzeitsfotografie, sondern auch für meine Tätigkeit als Eventfotog...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

elfpunkt aus Nußloch, Deutschland 

Thx for visiting. Profilbild von Stefan Engler. Das hier ist mein neuer/alter account. Thx again, Dietmar

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SG-Photographie aus Plankstadt, Deutschland 

Herzlich Wilkommen auf meinem Profil. Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf. Meine Bildbereiche sind: Familie Kinder Portraits Landschaft Tiere Kurz zu meiner Ausrüstung: Canon EOS 7D Canon EOS 550D Canon EF 50 1,4 USM Canon EF 85 1,8 USM Canon EF 28 - 135 3,5 - 5,6 IS USM Canon EF 70 - 200 4 L USM Canon EF-S 18-55 3,5 - 5,6 IS Tamron...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

poliversum foto aus Mannheim, DeutschlandBasic (de)

Fotografieren ist eine Auseinandersetzung mit dem Licht.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus O aus Böhl-Iggelheim, Deutschland 

Hallo, schön das ihr auf meinem Profil gelandet seit! ich heiße Markus bin Anfang Dreißig und beschäftige mich seit einiger Zeit wieder aktiver mit der Fotografie welche ich rein nur als Hobby betreibe. Hauptsächlich interessiere ich mich für die Motorsport- und Nachtfotografie, wobei ich die HDR Fotografie,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erkan Camlilar aus Mannheim | Stuttgart | Izmir, Deutschland 

,,l,, -_- ,,l,, https://www.instagram.com/erkancamlilar/ https://twitter.com/ErkanCamlilar https://youtu.be/4iVn-L4syI8

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Paul Pixel  

Hallo liebe Fotofreundinnen und Fotofreunde, meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich bereits in meiner Jugendzeit. Viele Jahre war ich in der analogen Fotografie verwurzelt, bis ich schließlich 2008 zur digitalen Spiegelreflex-Technik wechselte. Neben der Reisefotografie interessiere ich mich auch für die vielfä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Huppert aus Hockenheim, Deutschland 

Mehr Fotos: andreas-huppert.de Manche schreiben hier lange Texte in ihr Profil - find ich gut, aber irgendwie fällt mir nicht viel ein :-) Schaut euch einfach meine Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte. Wer mehr zu mir oder meinen Bildern wissen will darf mich gerne dazu fragen. Anregungen und Kritik sind jederzeit willkommen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif