Usertreffen in Krefeld

Fototour Deutsch-Belgischer Naturpark Hohes Venn –
in Krefeld am 18.05.2014 um 8:00 Uhr

Ort:
Krefeld HBF – Busbahnhof Südeingang
Ritterstraße
47805 Krefeld
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fototour Hohes Venn – Eifel – Ardennen - Wasserfall von Niederrhein Foto calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Niederrhein Foto aus Ruhrgebiet / Niederrhein, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Nun bin ich seit über 14 Jahren in der Fotocommunity. In dem Zeitraum sind viele neue Freundschaften entstanden und wir haben einige interessante Fototouren gemeinsam unternommen. Vielen Dank ! Auf der Seite Niederrhein Foto findet Ihr Fotos die bei unseren Fotoworkshops und Fototouren entstanden sind. Weitere Informationen zu den akt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bettina Hackstein Photography aus Düsseldorf, Deutschland 

Fotografie ist meine Leidenschaft und ich liebe die Natur von Herzen. Beides ergänzt sich hervorragend und schließt den Kreis um sagen zu können, fotografieren ist für mich reine Meditation. Schon als kleines Kind, lief ich mit der "Pocket"- Kamera herum, aber richtig angefangen habe ich ca. 2012 mit der Fotografie. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif