Usertreffen in Johnsbach

Fotoworkshop - [ Natur ist . . . . . was man draus
in Johnsbach am 07.09.2013 um 4:00 Uhr

Ort:
Gasthof Kölbl
Kölblwirt
8912 Johnsbach
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - aus Berlin, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

. . . am liebsten fotografiere ich den Staub den andere aufwirbeln . . . . ! Zur Horizonterweiterung geht´s hier lang . . . . NATUR WORKSHOPS 2024 2. März 2024 Darß Weststrand ° FLIEßENDE HÜGEL MIT WINDGEPEISCHTEN BÄUMEN https://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Hamburg-2024-03-02-66682 [f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christopher Jura aus Seitenstetten, Österreich 

gebohren 1972 in Wien und aufgewachsen im schönen Mostviertel Niederösterreichs Vater von 3 Jungs Als gelernter Steinmetz führe ich seit 2005 einen Familienbetrieb in der Steinbrache und machte mein Hobby die Fotografie zum Beruf ! Update !!! neue Homepage !! http://chjura.jimdo.com/ Zeit einiger Zeit nur mehr mit der Fuj...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hubertusseidank aus Trieben, Österreich 

Ich fotografiere schon lange mit einer Spiegelreflex - Kamera. Minolta Dynax. Jetzt fotografiere ich mit einer Lumix FZ50 seit vier Jahren. 35 - 420 mm 10 MB Ich beschäftige mich mit Fotoverarbeitung. Habe eine neue DSLR Kamera. Nikon D 5000 und mehrere Objektive. auch eine von mir betriebenen Homepage kann man meine Bilder sehe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mystifly , ÖsterreichComplete

Fotografieren ist ein Hobby dass ich sehr gerne ausübe. Die Fotografie ist die schönste und natürlichste Art Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Egal ob analog oder digital. Ich fotografiere nicht nur gerne in der Natur sondern auch gerne Menschen, Sport, Fashion, Gruppen & Portrait´s bis hin zur Aktfotografie. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif