Usertreffen in Teterow

Bilderauswertung vom letzten Fotofrühstück und Wor
in Teterow am 26.07.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Teterower Fotostammtisch
Güstrower Straße 6
17166 Teterow
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Gewitterhimmel von H. Howe calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

H. Howe aus Teterow, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Schon in den achtziger Jahren habe ich Pinsel, Farben und Bleistift gegen eine Kamera getauscht. Ich begann die Fotografie nicht nur kennen zu lernen, sondern ich versuchte es richtig zu lernen. Denn die damaligen "Großlabors" waren immer mangelhafte Qualität. Aus dieser Notwendigkeit entwickelte ich fast alles selber im eigene...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dole aus Gnoien, Deutschland 

Am liebsten bin ich unterwegs und fotografiere Landschaften und kann mich neuerdings immer mehr auch für die Makrofotografie begeistern. Bin dankbar für jeden gut gemeinten, auch kritischen Hinweis. (Fotografiere mit einer Pentax K5 und "bearbeite" mit "Photoshop".) Profilfoto von Hanne. Ich, vor einem meiner Ausstellungsbilder.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

vosshof aus groß roge, DeutschlandPro (de)

schön dass Du Dich für meine Fotos interessierst. mein Name ist Heinz , seit ca 6 Jahren ist Fotografieren mein Hobby, vorher habe ich nur geknipst

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Elvira Ludwigs. aus Vollrathsruhe, Deutschland 

Ich benutze für meine Arbeiten die Nikon D40 mit Af-S DX Nikkor ED18-55mm und das AF-SDx Nikkor ED 55-200mm . Die analoge Kamera ist die Canon super Prima 105. In meinen Besitz befindet sich auch eine Praktika LTL aber ich kann damit nicht umgehen .....leider ,denn es gehört noch umfang- reiches Zubehör dazu.die ich nun eien gut...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif