Usertreffen in Böblingen

Foto-Stammtisch Böblingen
in Böblingen am 12.07.2013 um 20:00 Uhr

Ort:
Café Bar Da Vinci
Wilhelmine-Reichard-Weg
71034 Böblingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif wenn ein Model Fotografen fotografiert ............ von your emotions calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

your emotions aus Böblingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hey, schön, dass du dich auf mein Profil verirrt hast :) Mein fotografischer Schwerpunkt liegt in der Portrait-Fotografie. Ich fotografiere mit einer Alpha 99 und ein paar alten Polaroid Kameras. Da man im Leben nie auslernt, würde ich mich über ein paar konstruktive Kritiken an meinen Bilder freuen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andi2904 aus Schönaich, Deutschland 

Fotografieren ist mein Hobby. Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mike... aus Böblingen, Deutschland 

Fotograf für People Fotografie im TfP Bereich aus Böblingen / Stuttgart

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Spannaus Frank aus Sindelfingen, Deutschland 

++++++++ Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner fc- Seite, +++++++ Die Faszination für die Schönsten Dinge des Lebens habe ich in meiner Kindheit schon entdeckt. Die Kreativität des Malens mit Buntstiften, dann in Öl (Bilder von Bob Ross) bis hin zum Airbrush. Heutzutage setze ich meine Airbrushpistole auch digital...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Eisbogen aus Sindelfingen, Deutschland 

Hallo, mein Name ist Helmut, ich fotografiere schon seit vielen Jahren leidenschaftlich. Angefangen hab ich mit Landschafts-, Tier- und Makrofotografie. Und hab auch fast immer eine Kamera dabei, es gibt sooo viele schöne Motive, ich halte fest was mein Auge erfreut, bin sehr vielseitig in allen Bereichen der Fotogafie tätig. Es bedarf n...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif