Usertreffen in Saalfeld/Saale

Hallo Fotofreunde aus der Nähe.
in Saalfeld/Saale am 20.07.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Töpferstübel
Obere Straße 14
07318 Saalfeld/Saale
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Eine Sintflut wird kommen... von Volker Ehlert calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Ehlert aus Unterwellenborn OT Könitz, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Hallo Fotofreaks, Schön das ihr in meinen Profil vorbeischaut. Seit meiner Schulzeit beschäftige ich mich mit Fotografie. Habe damals in Schwarzweiß fotografiert. Und mit eigner kleiner, mobiler Dunkelkammer selbst entwickelt. Später kam die Fotografie von Color- Diafilmen und deren Entwicklung hinzu. In einem Fotoclub habe ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

P. Werner aus Saalfeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Moin moin, mein Name ist Peter Werner, ich lebe in Saalfeld/Saale, Thüringen. Mein Geld verdiene Ich in der Stahlindustrie. Die Fotografie ist mein Hobby seit dem ich 14 bin. Angefangen habe ich in einem Fotoclub (hieß damals Fotozirkel :-) ) als Schüler. Die ersten Kameras waren Praktica MTL und Exa 1b... Dann kam Nikon Pro...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

NaturaFoto aus Rudolstadt, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Besucht doch mal meine Foto-Homepage: http://naturafoto.de Facebook: https://www.facebook.com/naturafoto89 Instagram: https://www.instagram.com/naturafotografie/ Nach nun über 10 Jahren unter "PixelÄsthetik" war es Zeit, Namen und Homepage anzupassen. Danke an alle, die immer mal vorbeischauen und kommentieren - Ich freue ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

nikonknipser87 aus Pennewitz 

hallo erst ein mal, Ich photographiere mit meiner Nikon D5000 und einem Sigma 17-70mm F2,8-4,0 DC MACRO Objektiv. Meine erst Aufnahmen sind mit dem 18-55mm Nikkor Objektiv entstanden, das mir aber schnell nicht mehr reichte Habe meine Ausrüstung durch das Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD und Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM erweitert,l...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif