Usertreffen in Niefern-Öschelbronn

fc Stammtisch Niefern-Pforzheim
in Niefern-Öschelbronn am 02.07.2013 um 20:00 Uhr

Ort:
Enztaler Hof
Bohnenbergerstraße 1
75223 Niefern-Öschelbronn
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Ray-Ban von PHOTOGRAPHER calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PHOTOGRAPHER aus Enzkreis, Deutschland 
Ansprechpartner

Profilbild: Workshop Hockenheim (2. von links bin ich, rechts Jürgen Denter) http://www.juergen-denter.de Ich habe mit einer (lang lang ist es her) Canon AE1 ca.1985 angefangen und dann kam eine Canon A1 dazu und fotografiere heute Digital, mit Canon EOS 5D Mark III Canon EOS 6D -------------------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

W.H.Mayer aus Pforzheim, Deutschland 

Lieblingsmotive:Architektur,Technik ,Akt. Seit Nov 2006 habe ich die Sony DSC R1.Seit Anfang 2007 fotografiere ich nur noch digital.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

elli-gw aus Pforzheim, Deutschland 

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Profilseite. Mit meiner Kamera unterwegs zu sein hat für mich in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen, denn ich habe gelernt durch das Fotografieren die Welt bewusster wahrzunehmen und zu betrachten. Ich gehe aufmerksamer durch die Straßen, Felder und Wiesen. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif