Usertreffen in Püttlingen

"Hunde- bzw. Tierportraits" - Foto-Theorie, Foto-P
in Püttlingen am 06.07.2013 um 9:30 Uhr

Ort:
Workshop "Hunde- bzw. Tierportraits - Die eigene K
In den Siefen 1
66346 Püttlingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif "Kid" von fiffix calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fiffix aus Püttlingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Tiere und ihre Menschen zu fotografieren ist einfach nur schön! Was soll ich, als Hunde-Fan, auch anderes dazu schreiben. Es braucht keinen Roman, ein einfacher Satz dazu reicht doch, oder? Eben einfach nur schön! In Püttlingen-Köllerbach, im schönen Saarland, befindet sich mein kleines Studio. Studio-Portraits haben ihre...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Matthias Schotthöfer aus Hanhofen, DeutschlandWorld

Nach über 8 Jahren in der fc muß ich sagen es macht immer noch Spass hier! Ich habe viele liebe Menschen hier kennengelernt und viele positive Momente gehabt und unzählige wunderschöne Fotos von Euch bewundern dürfen. Leider blieben auch negative Erlebnisse nicht aus, die zum Glück sehr selten waren. Ich hoffe, noc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif