Usertreffen in Leipzig

Fotostammtisch für und in Leipzig (FC und MK)
in Leipzig am 15.07.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Substanz - Biergarten
Täubchenweg 67
04317 Leipzig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Farbschichten von Mulla78 calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Mulla78 aus Leipzig, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Mein eigentlicher Schwerpunkt sind Fotos von Menschen. Hier stelle ich aber quer Beet Fotos ein. Wer mehr sehen mag, kann ja einen Blick in meinen Webblog werfen. (www.rene-marmulla.de) Seit August 2011 bin ich nun wieder in Leipzig! :-) Gelegentlich aber auch noch in meiner Heimat Thüringen. Ansonsten gebe ich mir Mühe, m&o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christoph1891 aus Leipzig, Deutschland 

Ich bin gerne in der Natur draußen und bin dadurch auch zum Fotografieren gekommen. Dass sind auch meine Hauptmotive, Tiere , Natur, Sport, also alles was draußen stattfindet. Für sinnvoll angebrachte Kritik bin ich offen, nur durch "Fehler" lernt man ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

katrin-b aus Markranstädt, DeutschlandBasic (de)

Hallo, inzwischen fotografiere ich nun schon seit über 10 Jahren und nehme fast immer, wenn ich draußen bin, die Kamera mit. Ich fotografiere gern Natur, manchmal aber auch andere Themen. Bildbearbeitung ist mir wichtig, dabei versuche ich nicht zu übertreiben. Die Grenzen dabei verschieben sich allerdings immer mal, abhängi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KerstinH aus Leipzig, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif