Usertreffen in Siegen

Jubiläums-Ausstellung und Stammtisch
in Siegen am 05.07.2013 um 17:00 Uhr

Ort:
UNI Siegen
Adolf-Reichwein-Str. 2,
57076 Siegen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FC Ausstellung von Jutta Grote calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jutta Grote aus Siegen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotografin aus Siegen in NRW. Überwiegend suche ich meine Motive aus der heimischen Region. Bei Anfragen bezüglich Wandbilder oder Bilddateien können Sie mich gerne kontaktieren. juttagrote@t-online.de Die hier veröffentlichten Fotos sind nur ein Teil meiner Fotografien. Mein Motto: Fotografieren heißt de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl-Heinz Althaus aus Siegen, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Fotograf aus Siegen/NRW Kontakt Karl-Heinz Althaus E-Mail: althaus.bildkonzepte@gmail.com Verlag: https://www.hamburg-fineart.de/produkt-kategorie/kuenstler/karl-heinz-althaus/ Website: https://www.althaus-bildkonzepte.de/ Meine Fotomotive sind als Wandbild oder als Bilddatei erhältlich. Auf Wunsch erstelle ich für Kun...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Dreseler aus Siegen, Deutschland 

Ich fotografiere intensiver seit 11 Jahren! Mein primäres Interesse ist die TheaterFotogrfie, Portrait-Fotografie, Event-Fotografie und Model-Shooting. Ich fotografiere jetzt nur noch mit MFT: OMD EM 1 II, EM1X mit Olympus Objektiven (Alle Pro-Objektive bis auf das Fisheye 1.8 und das 300 mm 4.0).

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ChrisHiba aus Hilchenbach, Siegerland, Deutschland 

Das heißt im Umkehrschluss, dass ich mich über Kommentare zu meinen Bildern viel mehr freue als über einen gedrückten Lob-Button. ________________________________________________________________________ Kontakt: christa.hees [at] t-online.de Mit meiner Panasonic Lumix G81 fange ich gerne Details ein. Am liebsten die v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rolf Bruch alias Sultanrolf aus Siegen, Deutschland 

Spass am Leben zu haben, nicht alles zu Bier-Ernst zu sehen (lieber eines oder mehrere trinken) und diesen Spass an eben diesem Leben durch Fotos darzustellen, dass ist der Antrieb für mich zu fotografieren. Meine Ausrüstung: Kamera und Objektive Bildbearbeitung im digitalem Labor

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabine Birkwald aus Kreuztal, Deutschland 

Fotografieren bedeutet für mich: Stimmungen einfangen Lebensgefühle teilen Überraschen Aufmerksam machen Neues entdecken

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

pecco598 , Deutschland 

Fotografien halten Momente tiefer Faszination fest. Wenn sie gut sind, können sie uns berühren. Doch sie bleiben was sie sind: Abbilder der Realität!

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erika Schneider aus aus dem Siegerland, Deutschland 

Die Natur erscheint mir fantasievoller als das begabteste Hirn. Meine Leistung besteht darin, aus der Fülle des Vorhandenen das für mein Bild Geeignete zu ersehen und viel, viel Überflüssiges auszuscheiden. Ich versuche, mit meinen Augen zu denken. (Hans Martin Erhardt) Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) tech...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pitter Kilian aus Frechen, DeutschlandBasic (de)

Moin Moin, über den Stammtisch Kerpen bin ich im Juli 2009 hier rein "geraten" Nach jahrelanger analoger Spiegelreflex-Knipserei in den 80ern und seit 2002 intensiverer Anwendung der digitalen Fotografie habe ich mich seit Juni 2009 wieder für ein (digitales) Spiegelreflex-System entschieden, um die Eindrücke meiner Reisen ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

HW Photografie , DeutschlandBasic (de)

Nach Pause, Kinder, Haus und so weiter, habe ich wieder zu meinem brach liegenden Hobby der Fotografie zurückgefunden. Neu ausgestattet mit digitaler Technik, obwohl alles analoge noch funktionstüchtig ist, versuche ich mich, ich hoffe, mit gutem Auge in der Fotografie. Ich freue mich über eure konstruktiven Kommentare.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chrischan 1 aus Olpe, Deutschland 

Ich wurde als Christian Hohn 1945 in Berlin geboren. Früh entdeckte ich meine Begeisterung für die Schönheit der Natur, der Architektur und meine Liebe zur Fotografie. In jungen Jahren entdeckte ich meine künstlerische Fähigkeit Kleinplastiken zu entwerfen. Die Ausbildung in der bildenden Kunst erfolgte autodidaktisch...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nobbi N. aus Siegen / Weidenau, Deutschland 

Hallo, ich bin seit dem 02. Januar 06 zahlendes Mitglied in der fotocommunity und seit dem hat sich vieles in meinem Leben verändert. Dank der fc, bzw. eines usertreffen, bin ich seit Jan 07 Mitglied bei den "Photo Friends Neunkirchen e. V." und habe neue Freunde dazu bekommen. Fotgrafieren tue ich alles, was es meiner Linse wer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

gitte556 aus Siegen, Deutschland 

Super, das Ihr mich besucht und herzlich willkommen. Fotografie, ja was ist denn Fotografie für mich, was bedeutet sie mir? Diese Fragen stelle ich mir oft. Faszination – ja, die begann schon in der Kindheit, auf der dunklen Kellertreppe. Dort baute oft mein Vater sein Fotolabor auf. Es war eng und dunkel. Nur eine rote Leuchte, Vergr&...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Blauer Jupp aus Kirchen, Deutschland 

Hallo, ich bin der Jupp. Jahrgang 1952 Fotografiert habe ich schon immer gerne; in allen möglichen Stellungen :-) Vor 15 -30 Jahren mit einer Spiegelreflex, danach nur noch "geknipst". Seit einiger Zeit wieder in Besitz einer digitalen Spiegelreflex und am üben! Mein "Werkzeug": Canon EOS R Canon ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ruth E. aus Hilchenbach / NRW, Deutschland 

Wie ihr unschwer an meinen Fotografien erkennen könnt, bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs. Wenn ich draußen bin, bekomme ich Eindrücke geschenkt, die mich begeistern und faszinieren. Dabei kann ich immer wieder auf´s Neue staunen, welch großartige Kunstwerke die Natur hervorbringt. Ich möchte diese so wiederg...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dora B69 aus Siegen, Deutschland 

Geboren 1969. Fotografieren ist für mich ein realitätsgetreues Festhalten von Augenblicken und Sichtweisen, welches ich aber fast nur auf Reisen betreibe. Fotografiere am liebsten Architektur, Städte, Dörfer und Kultur. Ich hoffe interessante Anregungen zu bekommen. Ich bin erst seit 08/2009 auf SLR umgestiegen und fotografiere...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernhard Brüsemeister aus Netphen bei Siegen, Deutschland 

Hallo ! Freue mich, dass du auf mein Profil geklickt hast. Seit Anfang der 1980er Jahre fotografiere ich mittels SLR-Kameras mal mehr - mal weniger intensiv. Schwerpunkt meiner Bilder sind Natur- und Landschaftsmotive, aber eben nur Schwerpunkt. Mehr über mich erfahrt Ihr auf meiner Homepage unter diesem Link "http://www.bildvisio...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

fotograph1956 aus Marburg, Deutschland 

Es ist mal wieder Zeit mein Profil zu überarbeiten! (Stand 22.11.2019) Ich bin Fotograf mit Leib und Seele. Auch wenn ich in der FC wenig aktiv bin, bin ich der FC doch sehr verbunden, weil sie ganz wesentlich zu meiner fotografischen Laufbahn beigetragen hat. So wird der Stammtisch Marburg im nächsten Februar sein 10Jähriges Jubi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hergep aus Netphen, Deutschland 

Meine ersten Fotoerfahrungen reichen bis in die Siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts zurück. Ab 1978 fotografierte ich mit einer Canon A1 und einer Canon AT1 auf Diafilm. Etwa ab 1980 habe ich dann Negative und Fotos im umgebauten Küchenlabor entwickelt. Erst nur Scharzweiß etwas später auch Farbe. Durch einem Arbeitsunfal...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Dagmar Margarete Müller aus Wilnsdorf / Siegen, Deutschland 

Oh ja mein Profil, fototechnisch gesehen mag ich mein Profil (ja,ja die Eigenkritik an der Optik) gar nicht, deshalb stehe ich hinter der Kamera und nicht davor. Meine ersten Fotos entstanden vor langer, langer Zeit mit einer Ritschratschklick. Resultat: "au Backe". Seither ist viel Zeit vergangen und meine kreative Phase habe ich einige...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif