Usertreffen in Troisdorf

2. Stammtisch in Troisdorf/Siegburg
in Troisdorf am 10.07.2013 um 18:30 Uhr

Ort:
Mietstudio Troisdorf
Belgische Allee 67
53842 Troisdorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus Henseler aus Troisdorf, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Willkommen in meinem Profil. Nun bin ich seit fast 10 Jahren Mitglied in der FC. Ich habe hier viele Freunde gefunden, und bin auch über die Kommentare immer sehr erfreut. LG klaus

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Raimund Gorzala aus Siegburg, Deutschland 

Schwerpunkt: Event- und Produktfotografie... und vor allem MENSCHEN...! Landschaft und Blümchen nur nach Lust und Laune! ;o) Eigenes Studio vorhanden... Ab und zu auch TFP.... ;o)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

taitiger aus Siegburg, Deutschland 

Hallo liebe Fotofreunde, ich bin Viktor Klumbies, seit 2009 hier Mitglied. Mittlerweile habe ich meine Vorlieben in Natur- und Peoplefotografie gefunden. Ausnahmen bestätigen die Regel :-) In Kürze werde ich auch das ein oder andere Portrait einstellen. Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik, damit ich mich weiterentwickel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Küster Photography aus Siegburg, DeutschlandBasic (de)

Hallo liebe FC ler :-) Zu meiner Person: Ich bin 52 Jahre, gebürtiger Siegburger, verheiratet, 2 Kinder Am meisten begeistert mich die Arbeit mit Menschen. Egal ob Outdoor oder im Studio Alles hat seinen Reiz. Wenn hier jemand Interesse an einem Shooting mit mir hat (nur TFP und nur mit Vertrag) würde ich mich über Anfr...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Creations of Light aus Siegburg, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Fotografieren fasziniert mich schon seit meiner Jugend. Seit 2000 betreibe ich es aktiv und seit 2003 arbeite ich im Studio. Ich arbeite fast ausschließlich nur noch digital, verfüge aber auch noch über eine komplette analoge Ausrüstung Ich bin nicht all zu oft in der FC online, deswegen kann es schon mal ein bisschen dauer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Der Foto-Graf aus Bergisch Gladbach, DeutschlandPro (de)

http://www.michasbilderwelten.de (Update: 17.07.2023) http://www.dielichtakrobaten.de (Update: aktuell häufiger / Umbaumaßnahmen) -------------------------------------------------------------------- "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) "Liebe besteht nicht darin, dass ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Krüger aus Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg, Deutschland 

Ich benutze die Canon 5D Mark 3 die 5D und die 20D mit einigem Zubehör was man so braucht von 17mm-400mm in " L " Qualität Mac User Stativ : Manfrotto Kugelkopf bis Getriebeneiger Nodalpunktadapter Marke Eigenbau Blitz: Canon EX 580 Und vor allem die"Lexarcard UDMA "für eine ultra schnelle Date...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Ehlen aus Troisdorf, DeutschlandPro (de)

fotografie . bernd . ehlen Fotografie ist eingefangene Magie des Lichts. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif