Usertreffen in Leipzig

Workshop: Charakterporträts im Gemäldelook mit Cor
in Leipzig am 20.07.2013 um 11:00 Uhr

Ort:
Corwin von Kuhwede
Nikolaistraße 57
04109 Leipzig
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ron Kuhwede aus Leipzig, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich lasse gern meine Bilder sprechen. Alles andere finden Sie auf meiner Webseite. https://www.kuhwede.com Ron Kuhwede (ehemals Corwin von Kuhwede)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hevianna07 - Modell aus Chemnitz, Deutschland 

Ich bin hier nicht als Fotograf, sondern als Modell. Kontakt hier oder sonst auch in der MK. Ich bin eine junge Dame aus Chemnitz, die viel Spaß am fotografiert werden hat, gern in Rollen schlüpft und mit Blicken spielt. Terminfindung ist nicht immer einfach, da ich doch oft recht viel vor habe und Kinderbetreuung geplant werden muss, a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif