Usertreffen in Mechernich

Usertreffen zur Foto-TV Challenge 2013 auf der Mot
in Mechernich am 27.07.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
Motocross-Bahn des MSC Wißkirchen, Fotobooth
Veynaustraße 1
53894 Mechernich
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif FotoTV Challenge 2013 - Motocross von Roland Klecker calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland Klecker aus Dortmund, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

********************************************************* Aktuelle Veranstaltungen: Alle aktuellen Termine sind in unserem Kalender einsehbar: https://dofoto.de/fotoschule/termine ********************************************************* Meine erste Veröffentlichung bei Galileo Press: [fc-foto:29163420] +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Roland R. Klecker aus Dortmund, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

********************************************************* Aktuelle Veranstaltungen: Alle aktuellen Workshop-Termine sind in unserem Kalender einsehbar: http://dofoto.de/fotoschule/termine/ ********************************************************* Die besten Bilder dieses Profils werden nach und nach in meinem Hauptaccount [fc-user:7190...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Evelyn Andernach aus BonnWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christina Schröder aus Köln, Deutschland 

danke [fc-user:1919502] für mein profilbild :-) seit oktober 2010 arbeite ich bei der fotocommunity im bereich online marketing. fotografisch mag ich sehr gerne schwarzweiss bilder. egal, ob street, portrait oder architektur.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heike Skamper aus Köln, Deutschland 

Habe seit August 2010 eine digitale Spiegelreflexkamera - Canon EOS 450D und übe mich jetzt fleißig darin, damit umzugehen. Update: Seit letzter Woche, d.h. seit November 2012 bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 650D, die ich als Preis für den 1. Platz beim Photokina-Fotowettbewerb der fotocommunity bekommen habe. Ich freu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gabriela Ürlings aus Köln, DeutschlandWorld

Seit 2001 bin ich dabei und es macht noch immer Spass. Ich wünsche uns allen hier auch noch weiterhin ein gut gelauntes und tolerantes Miteinander! Gabriela --------------------------------------------------------------- Seit Januar 2006 gibt es ein Buch von mir und meinem Kollegen Martin John: Das Geheimnis beeindruckender RAW-Fotos

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Georg May aus Kall-Sötenich, Deutschland 

Bin lernfähiger Hobbyknipser...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Steffens ... spassfotograf aus Ülpenich, Deutschland 

Bis 2001 habe ich noch mit einer Analogkamera fotografiert und bin immer zum entwickeln gelaufen. Zunächst versuchte ich mich mit einer Minolta Dimage Z2, bin aber umgestiegen auf eine Canon EOS 30D und passende Objektive wie Tamron 18-200er, Tamron 17-50er mit 2.8 Lichtstärke, 50er Festbrennweite von Canon mit 1.8er und ein Canon 17-85er...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

hartpic aus Zülpich, Deutschland 

ETWAS vorneweg: mein Bilder gefallen mir und meinen Models ansonsten muss ich nicht everybodies darling oder liebling sein. Wems nicht gefällt. wegschauen. Es werden mit Sicherheit auch mal Bilder auftauchen die NICHT dem gängigen Anspruch von Technischer Perfektion entsprechen, wobei jeder seinen eigene Stil hat also, wenn wir Alle de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ilobibu aus Dinslaken, Deutschland 

Hey, im November 2010 habe ich meine kleine Knipse gegen eine DSLR eingetauscht. Seitdem ist fotografieren mein Hobby. Leider habe ich nur wenig Zeit zum Üben und einen Stil habe ich auch noch nicht gefunden. Bin aber trotzdem mit viel Freude dabei. Mal sehen wie meine Bilder auf Euch wirken. update: Ein neues Profilfoto, da ich das "...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

ThLiers aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lexxor  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jennifer Manzke aus Köln Porz, Deutschland 

___________________________________________________ ___________________________________________________ "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." (Antoine de Saint-Exupery - DER KLEINE PRINZ) ein Foto ist so unvollkommen, wie ein Buch, von dem man nur den Anfang kennt - f...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Sorgatz aus Euskirchen, Deutschland 

Hallo zusammen, viel Spaß beim Durchstöbern meiner Bilder. Jede nichtautorisierte Nutzung, Vervielfältigung, Kopie (Download), Manipulation jeglicher Art, öffentliche Ausstellung oder Wiederverkauf ist untersagt. Bildrechte Copyright by Frank Sorgatz. Liebe Grüße Frank

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Judith Wachsmann aus Köln, Deutschland 

Pixelklauber und Foto-Amateur - ich schau`mir lieber Eure Bilder an ;-) Profi(l)bild von [fc-user:1733].

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Volker Kobus aus Gevelsberg-NRW, Deutschland 

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/48391/ Guten tag erstmal.... Schön das ihr den weg auf meiner setcard gefunden habt... Komme aus dem wunderschönen Gevelsberg...:-) Mache im allgemeinen nur portraitaufnahmen... deshalb suche ich models aus der umgebung... bei interesse einfach melden..ich beiße nicht so nun ran...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Bux aus Halver, Deutschland 

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. -Friedrich Dürrenmatt- Es gibt super viele und auch sehr gute Fotografen. Ich gehöre zu den guten Fotografen und will zu den besseren Fotografen aufsteigen. Ich bezeichne mich aber nicht als Profi oder Superfotograf, nur weil i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R. Krieg aus Remscheid, DeutschlandBasic (de)

Willkommen auf meiner Seite. Halli, hallo, hallöchen ....... !!!! Fotografieren macht einfach Spaß ..... !!! AUGEN AUF ....... ES GIBT SO SCHÖNE MOTIVE !! Freue mich über ehrlich gemeinte Kommentare; viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder !! Reiner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Björnte aus Dinslaken, Deutschland 

Hallo, im November 2010 bin ich durch einen Fotokurs auf das Hobby Fotografie gekommen. Die Sichtweise auf Bilder und Motive ändert sich mit der Erfahrung. Für mich steht aber im Vordergrund: Nicht anderen, sondern mir selbst müssen die Bilder gefallen. Erst dann kann einem das Hobby wirklich Spaß machen. Konstruktive ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kajo Schmitz aus Nettersheim, Deutschland 

Wenn ich mit dem Auto, mit dem Motorrad, dem Fahrrad oder auf Schusters Rappen unterwegs bin, habe die Kamera fast immer dabei. Ich nutze schon seit Jahren die Marke Olympus, aktuell die OMD E-M10 Mark II mit diversen Objektiven (75-300, 9-18, 14-42, ED 50/2 Makro mit Adapter MMF-2 und das Panasonic 25/1,8) Zur Bildverwaltung und -bearbeitung s...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Hohnstock aus Viersen / NRW, DeutschlandComplete

Hallo lieber Besucher meiner Fotos, schön das Du dir mein Portfolio anschaust ! Habe nach langer Zeit wieder die Liebe zum fotografieren entdeckt. Vorlieben : Nachtfotografie , DRI und HDR - Aufnahmen Bin für jede Anregung und Kritik offen und freue mich auf viele Kontakte mit Euch ... Ein gutes Foto ist ein Foto, a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

GabrieleS aus Essen, Deutschland 

Die Fotografie begleitet mich schon sehr lange. Zunächst mit analogem Werkzeug, später digital. Eigentlich ist das fotografische Werkzeug ja nur zweitrangig, aber ich würde nicht auf eine Kamera verzichten wollen. Mein bevorzugtes Thema ist die Natur, bin aber an allen fotografischen Themen interessiert. Gabriele

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

EHL Foto aus Kempen, DeutschlandPro (de)

Ich fotografiere seit mehr als 30 Jahren aber ich übe immer noch... denn was ist perfekt???? Im Urlaub fotografiere ich alles woran mein Herz hängt- aber in erster Linie Menschen. Mit diesen Bildern nehme ich an internationalen Wettbewerben teil- schließlich braucht der Mensch seine Streicheleinheiten. Warum zeige ich hier Bi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

wbart aus Mettmann 

"Die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten" Helmut Newton Hab also noch 9000 Bilder frei ;-) ... 8000 ... . . . Bitte seht von Danksagungen für Anmerkungen in meinem Profil ab. Update 07.05.2012: Hab jetzt auch mal ein paar Ordner angeschafft. Werde immer mal wieder alte Bilder einsortieren und die Neuen bekommen ab jet...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Udo Irmler  

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael.Fischer aus Rhein-Kreis Neuss, DeutschlandPro (de)

Herzlich Willkommen in meinem fotografischen Gemischtwaren-Laden. Ich hoffe dass euch das ein oder andere Bild gefällt. Über ehrliche Kritik, positive wie negative, würde ich mich freuen. Seit Januar 2013 bin ich Mitglied im Deutschen Verband für Fotografie DVF http://www.dvf-fotografie.de/ Meine neue fotografische Heimat...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klaus-Peter Beck aus Bergheim, DeutschlandWorld

Klaus-Peter Beck Angefangen hat alles einmal mit einer mehr als einfachen Agfa Klack, in meiner Jugend. Nach einigen Jahren der Pause kam eine gebrauchte Praktika Spiegelreflexkamera, welche schon nach kurzer Zeit gegen eine Yashica Spiegelreflexkamera ausgetauscht wurde. Zu diesem Zeitpunkt habe ich alle meine Photos selbst entwickelt...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Waschkau aus Euskirchen, Deutschland 

Michael Waschkau bin seit 2004 gerne und oft hier...... aktuell wieder als Pro Mitglied. Ich fotografiere hauptsächlich mit der Sony A7 II aber auch mit dem Smartphone und bearbeite meine Aufnahmen mit Lightroom und Photoshop. Ihr findet meine Bilder auch unter: https://www.instagram.com/fotopirat/ Phantasie ist wichtiger a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

M. Jordan aus Koblenz, Deutschland 

Wenn du die Wahrheit erkennen willst, sei weder dafür noch dagegen. Seng Ts´an Wir sehen, was wir fühlen, wir sehen, was wir denken, wenn wir sehen, was wir sind. Ernst Haas Fotografie ist Hobby und Beruf ...seit rund 30 Jahren.. Mein erstes Fotografie - Fachbuch "vom Alltäglichen zum Besonderen&quo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manni B aus Dortmund, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Alfred Thomas , DeutschlandBasic (de)

Meine alten Fotos habe ich gelöscht, vielen Dank für Euer Interesse. Ich möchte Euch jetzt mehr Portraits zeigen,wovon die meisten bei mir zuhause im Wohnzimmer entstanden sind. Vielleicht interessiert Euch auch mein YouTube Kanal, ein neues Projekt von mir. Hier ist der link: https://www.youtube.com/channel/UCWJyTKLFWdsXE5hFdyiB-r...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

taitiger aus Siegburg, Deutschland 

Hallo liebe Fotofreunde, ich bin Viktor Klumbies, seit 2009 hier Mitglied. Mittlerweile habe ich meine Vorlieben in Natur- und Peoplefotografie gefunden. Ausnahmen bestätigen die Regel :-) In Kürze werde ich auch das ein oder andere Portrait einstellen. Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik, damit ich mich weiterentwickel...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

† Peter Priebs aus NRW, DeutschlandLifelong Honorary Membership

[fc-section:21012] -------- Etwas über mich: "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henrie Cartier-Bresson) Wenn ich gelegentlich meine Ergebnisse sichte, zweifel ich schon mal daran, die Anzahl erreicht zu haben. Ich lasse meine Fotos aus dem Bauch heraus entstehen, ohne mir groß Gedanken zu ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Wobo aus Brühl Baden, Deutschland 

Ich habe früher sehr viel in Schwarz/Weiß mit einer Pentax 6x7 fotografiert und im Heimlabor verarbeitet. Hauptthemen waren dabei Architektur, Landschaft und Portraits. Ich habe mich in dieser Zeit intensiv mit dem Zoonensystem von Ansel Adams beschäftigt. Da ich bei der Verarbeitung der Bilder nicht unter 4 Stunden im Labor besch&a...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

TomS... aus Köln, DeutschlandWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Josef Gaul aus Zülpich, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotografie Katha aus Euskirchen, Deutschland 

Im Jahre 2005 habe Ich die Fotografie fuer Mich entdeckt. Und Sie gehört seit dem zum meinem liebsten Hobby. Natuerlich kenn Ich mich wegen meiner Schule ( Stattliches Berufskolleg in Rheinbach - Fachrichtung Gestaltung ) auch mit Bearbeitungen aus. Bei interesse an einem Fotoshooting; einfach bei Mir melden. oder auf: http://www.facebook....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R. Voßwinkel aus Neuss, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FotoMAC aus Köln, Deutschland 

Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es die Kunst "nicht auf den Auslöser zu drücken" ( Andreas Feininger). Die Kamera fängt die Phantasie des Fotografen ein. Keine Phantasie, kein Foto - nur Müll. Das englische Wort "image" kommt von "imagination", also &q...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

rene2412 aus Altena, Deutschland 

Hey zusammen, ich fotografiere seit mehr als 15 Jahren und suche hier konstruktive Kritik und Inspiration :) Lob hört zwar jeder gern, aber es bringt mich nicht weiter... Denkt bitte dran: Ein „gefällt mir nicht“, bringt mir nichts, aber ein „gefällt mir nicht, weil..“ schon. Persönlich erreichst du mich unter der 01578...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Igor Kogan aus Köln, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif