Usertreffen in Hamburg

Der Norden taut auf ... die Sonne lacht
in Hamburg am 19.06.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Artos
Wandsbeker Marktstraße 160
22041 Hamburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas. Bremer aus Hamburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Intuitive Fotografie - meine Art zu fotografieren. Ich fotografiere was mir gefällt, wie es mir gefällt. Die Fotografie ist (m)ein Hobby - nicht mehr, allerdings auch nicht weniger. Mal habe ich mehr, mal weniger Zeit hierfür. Wichtig ist mir der gemeinsame Spaß an der Sache, nicht die Perfektion. Einige meiner Bilde...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kay Rehders aus Hamburg, DeutschlandWorld

Hallo, bin Kay aus HH und fotografiere gerne Menschen, Bahnen und Architektur auf meinen Reisen durch die Welt. Mein Lieblingsland ist Gambia in West Afrika, treibe mich auch gerne mal in Ost Europa oder den USA rum. Ausrüstung: Minolta dynax 500si, Olympus Camedia C-4000, Canon EOS 400 und seit neuesten Canon EOS 7D Mein erstes Sternc...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martin Groth aus St. Pauli, DeutschlandPro (de)

Freue mich über konstruktive Kritik an meinen Bildern! Lob bauchpinselt, Kritik bringt mich weiter! Wen es interessiert, warum ich im Galerie-Voting "dafür" oder "dagegen" gestimmt habe, der darf mich gerne fragen. Wer mich auf Grund eines "dagegen" ignoriert, der hat etwas grundlegendes im Leben nicht v...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

sonnewindundmeer aus Hamburg, Deutschland 

Freue mich über Kritik oder auch lobende Bemerkungen und ansonsten gebe ich und meine Camera das Beste. So, jetzt bin ich fertig mit örtlich umziehen und habe jetzt ein wenig mehr Zeit und hoffe das ich hier ein bisschen was hochladen kann.Euch allen gute Gesundheit u.LG Bärbel Seid bitte nicht böse wenn ich dem einen oder ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Deti Friedrich aus Hamburg, Deutschland 

Moin moin, herzlich Willkommen und Danke für den Besuch in meinem Profil. Ich bin nun seit Juni/2006 in der fc dabei. ------------------------------------------------------------- . . . . . . . es ist alles schon mal fotografiert worden ! nur noch nicht von jedem ... . . . . . . (frei, nach Karl Valentin) ------------------------------------...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Heuer aus aus dem hohen Norden, Deutschland 

Moin, moin! Scheun, dat Du mol forbi kiekst! Hol di fuchtich! Leider hat sich die FC nach der letzten "Verschlimmbesserung" so sehr verändert, dass ich mich hier nicht mehr heimisch fühle. Wenn ich Facebook/Instagram & Co will, gehe ich da hin. Aber die FC brauche ich als neuen Abklatsch dann dafür nicht mehr… D...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

md.maiwald aus Hamburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fred Z. aus Hamburg, Deutschland 

photos --- bilder --- experimente

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

juergi-p aus aus Hamburg, nicht aus Zucker, DeutschlandPro (de)

9.3.2024: Meine Bildveröffentlichungen habe ich jetzt auf max. 100 Bilder reduziert. Es war z. T. schmerzhaft, aber notwendig. Kostenlos macht genauso viel Spaß. Warum eigentlich fotografieren? Für mich ist Fotografieren eine Möglichkeit, mitzuteilen, wie ich meine Umwelt, die Mitmenschen und die Natur sehe. Neben der Fotog...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Breiterfluss aus Hamburg, Deutschland 

"Wenn von tausend Fotos drei für einen Bildband geeignet sind, war es ein guter Tag." – Michael Martin – "Es ist alles schon fotografiert worden, nur noch nicht von mir." – frei nach Karl Valentin – COPYRIGHT: Die Verwendung meiner Bilder ist nur mit meiner schriftlichen Genehmigung gestattet. http://portfolio....

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif