Usertreffen in Großwallstadt

Der erste Aschaffenburger Fotostammtisch in 2013..
in Großwallstadt am 14.06.2013 um 19:30 Uhr

Ort:
Ristorante La Valle
Sportplatzstraße 2
63868 Großwallstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif <gruen> von Kai H. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Kai H. aus 63849 Leidersbach (nahe Aschaffenburg), Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo! Ich, Baujahr 1979, Sternzeichen Krebs, habe erst sehr spät zur Fotografie gefunden... Nach einer schweren Krebserkrankung im Jahr 2004 hat sich mein Blickwinkel auf die Welt stark verändert was dazu führte dass ich zur Kamera griff... ...sechs Jahre später bin ich zu folgender Erkenntnis gelangt: Wer Fotografiert,...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stephie S. aus Goldbach, Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sabrina Heilmann aus Geiselbach, Deutschland 

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Profil Meine überschauliche Ausrüstung: Nikon D7000 Nikkor AF 50mm 1,8 Nikkor AF 24-85mm 2,8-4 Kleine Studioblitzanlage Meine Bilder bearbeite ich mit dem Programm Lightroom 4 & PS. Viel Spaß beim Betrachten meiner noch kleinen Anzahl an Bildern. LG Sabrina

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

cfaobam aus Obernburg, Deutschland 

Begonnen 2008 mit der Astrofotografie, 2012 enteckte ich in Island meine Begeisterung zur Landschaftsfotografie. Danach vieles ausprobiert, inzwischen festgestellt Astro und Landschaftsfotografie das ist mein Ding Über Kontakte für gemeinsame Projekte und oder Erfahrungsaustausch freue ich mich immer :) Gruß Carsten

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andreas Bischof aus Aschaffenburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frizz U. Geli Burkard aus Caubous, Frankreich 

"Uns gibt's nur im Doppelpack" Die Fotografie gehört schon seit fast 40 Jahren zu uns. Wir legen uns noch immer nicht fest auf analog oder digital auch nicht auf Techniken und Motive. Wir lassen uns auch nicht einschränken durch den erhobenen Zeigefinger der Lehrbücher. Wir gehen unseren eigenen Weg. Vielen Dank an...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Andy330 Schäfer , Deutschland 

Ich habe leider erst sehr spät zur Fotografie gefunden. Habe mir im Jahr 2004 eine Kompaktkamera gekauft, zwei Jahre später wollte ich mich fotografisch erweitern und habe mir eine Spiegelreflexkamera von Olympus zugelegt. Das dazugehörige Equipment wächst komischerweise immer weiter ;-), denn fotografieren ist mein einzig...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Klopapierbelichter aus Großwallstadt, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif