Usertreffen in Frankfurt

Die Imaging School 2013/2014 - 6 Workshop zusammen
in Frankfurt am 18.09.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
eXtreme visual media
Wird bekannt gegeben
60327 Frankfurt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Logo von frawer calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

frawer aus München, DeutschlandBasic (de)
Ansprechpartner

Digital Consultant & Trainer für professionelle Techniken der digitalen Photographie mit Kunden wie Ebay, s.Oliver, Pinakotheken München, ZDF, Corbis Images, dem Deutschen Journalistenverband, Mamiya, Lufthansa, Swarovski, Langenscheidt, Bild- / Modelagenturen, professionellen Fotografen und engagierten Amateuren. (viele weitere Refe...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reuberei aus Battenberg, Deutschland 

"Lange Zeit habe ich hier nur beobachtet und viele Bilder gesehen, die ich toll finde. Langsam wird es Zeit, dass ich mich selbst ausprobiere." Bei einem Shooting ist mir wichtig, dass sich alle wohl fühlen und Spaß haben. Zur Zeit schießen mir die Ideen durch den Kopf wie es Funken auf dem Amboss schlägt, aber je...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif