Usertreffen in Waiblingen

fc-Stammtisch Rems-Murr
in Waiblingen am 04.06.2013 um 19:30 Uhr

Ort:
TVB Restaurant
Schulstraße 29
71336 Waiblingen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif ...alles außer Rot ;-) von Stefanie d. B. calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Stefanie d. B.  
Ansprechpartner

ich fotografiere. viel. leidenschaftlich gerne. was ich will. und wie ich es will. natur und stadt. makro und weitwinkel. ich zeige die dinge nicht so wie sie sind, sondern so, wie ich sie sehe.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Rebel-Pics aus Waiblingen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo Zusammen Ich heiße Uwe komme aus Waiblingen Ich bin jetzt seit ca 3 Jahren ambitionierter Hobby Fotograph der schon das eine oder andere Shooting mit einigen Super Models erleben durfte. Da ich sehr gerne Reise und auch sonst viel auf Achse bin und da auch Fotographiere dachte ich melde mich mal hier an und teile die Bilder mi...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Micha- P aus Backnang, Deutschland 

Ich scheine meine Bestimmung in der Fotografie langsam gefunden zu haben. Die People Fotografie ist für mich doch letztlich das Spannendste und dabei bleib ich wohl erstmal. Ich arbeite normalerweise nur nichtkommerziell. Anfragen zu Hochzeitsshootings etc. sind also zwecklos - das überlasse ich lieber den Fotografen die davon leben ;-) ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Claudia Lombardi aus Baden-Württemberg, Deutschland 

Hallo zusammen und vielen Dank fürs vorbeischauen. Über Kommentare, Tips und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Ich freu mich wenn ich hier ein paar Leute aus meiner Gegend kennenlerne und man zusammen losziehen kann, selbstverständlich mit der Kamera im Gepäck. Und über einen Gruß auf meine...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

andi like Basic (de)

Hallo, mein Name ist Andi und ich lebe in der Nähe von Stuttgart. Naturfotografie ist das Schönste für mich. Beobachten, hören, riechen und die Farben und Stimmungen, all das versuche ich in Bildern festzuhalten. Es ist sehr schwer, jedoch auch sehr erholsam. Mein Wunsch ist auch Mitmenschen die Schönheit unserer Erde zu z...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

robonaut-12 aus Ludwigsburg, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Rombold aus Weissach im Tal, DeutschlandBasic (de)

Hobbyfotograf vor allem Naturaufnahmen im Urlaub

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Th. Wieland , DeutschlandWorld

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif