Usertreffen in Bad Mergentheim

Nach längerer Pause treffen wir uns wieder zum Use
in Bad Mergentheim am 07.06.2013 um 19:30 Uhr

Ort:
Restaurant Ara
Leichtenstraße 17
97980 Bad Mergentheim
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hyper-Aerial-Stereograph von Thomas Abé-3D calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thomas Abé-3D aus Bad Mergentheim, Deutschland 
Ansprechpartner

Grundsätzlich intersseiren mich die Fotografie in all ihren Facetten und zwar schon seit früher Jugend. Mein besonderes Interessen gilt der Stereofotografie. Am liebsten fotografiere ich mediterrande Landschaften und Makromotive. Als SLR habe eine Sigma SD14 mit mehreren Objektiven. Ich denke, dass die Foveon-Technik häufig v&o...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Brand. aus Bad Mergentheim, Deutschland 

Hallo, Angefangen habe ich mit einer analogen Olympus AF-10. Meine erste Spiegelreflexkamera war eine 3EHNT ET. Abgelöst wurde diese später durch eine Canon EOS 300. In die Digitalfotografie bin ich mit einer Kyocera Finecam S3x eingestiegen. Seit Sommer 2006 besitze ich eine Canon EOS 350D. Mich faszinieren hauptsächlich Fot...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Spaniel-Team aus Bad Mergentheim, Deutschland 

Mein Name Gaby Mein liebstes Fotomotive meine Cocker und die Natur von der wir hier im schönen Taubertal ja noch viel haben. Fotografiern tu ich mit einer einfachen kleinen Sony DCS H 10 Bewundern guck ich mir immer die Bilder an die, die Profis hier mit den SRL Digi Cams machen und irgendwann hab ich auch mal eine *seuftz* oho ich seh das ic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif