Usertreffen in Osterholz-Scharmbeck

Foto-Stammtisch Osterholz-Scharmbeck und umzu
in Osterholz-Scharmbeck am 08.05.2013 um 19:30 Uhr

Ort:
Gaststätte Skippertreff Osterholz-Scharmbeck
Hafenstraße 28
27711 Osterholz-Scharmbeck
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif natural beauties (9) von R. Junker calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

R. Junker aus Osterholz-Scharmbeck, DeutschlandComplete
Ansprechpartner

01.01.22 seit nun schon 10 Jahren hat die Leidenschaft der Fotografie nicht an Reiz verloren. Ursprünglich angefangen mit Urlaubs- und Landschaftsfotografie und seit ca. 5 Jahren zunehmend Portraitfotografie mit Studiomöglichkeit. Auch nach dieser langen Zeit bin ich immer noch gerne bereit dazu zu lernen. Daher bin ich auch weiterh...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frabal aus Schwanewede, DeutschlandBasic (de)

Ich wohne in der Nähe von Bremen. Da die Pensionierung in greifbare Nähe rückte, habe ich mich nach geeigneten Betätigungen umgesehen. Dadurch habe ich das Fotografieren in den letzten fünf Jahren nach jahrzehnte langer Pause wieder für mich entdeckt. Ich probiere alles Mögliche aus und habe mich thematisch (noch) nicht festgelegt.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

dirk.h. aus Hagen im Bremischen, DeutschlandBasic (de)

Nach vielen Jahren Urlaubs- und Familienphotos habe ich die Photographie neu entdeckt. Besonders fasziniert mich das Spiel mit Licht und Perspektive. Ich freue mich über jede Anmerkung und Kritik zu meinen Bildern.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif