Usertreffen in Haldenwang

Akt-Workshop mit 2 Top-Modells und einer tollen Sc
in Haldenwang am 23.06.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
Schloß Haldenwang
Von-Freyberg-Straße 1
89356 Haldenwang
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif WS Models für 23.6.2013 Jolina und Jenny von Tom Rider calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Tom Rider aus Augsburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere:-) in den Bereichen "Konzerte" und "Akt". Seit über 30 Jahren bin ich im Rock- und Popbereich unterwegs und habe von ABBA und AC/DC über Madonna, Jackson, Springsteen und die Stones bis Zappa und ZZTop schon so ziemlich alles auf Negativ, Dia und digital gebannt. . Im Aktsektor arbeite bei Shoo...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Manfred-Dieter Kretschmer aus Hagen nähe Dortmund, Deutschland 
Ansprechpartner

FACEBOOK für alles aktuelles https://www.facebook.com/mdk63?ref=hl Wer wirklich tolle Bilder haben mag von Portrait bis Familienbilder, von Erotisch bis Provokant, Darf sich gerne melden. Völlig entspannt und ohne Stress, Du bestimmst was Du haben magst ich helfe bei der Umsetzung. Egal wo, ob bei mir im Homestudio, bei Dir zu Hause ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Huber aus Karlsruhe, DeutschlandBasic (de)

Ach ja, fotographieren tu ich schon ewig, zuerst mit der Canon A1, dann mit der Nikon F801s, danach mit der D70 und der D80, usw. inzwischen bin ich mit der Sony Alpha 7 III sehr glücklich unterwegs. Fotographiert wird was mir gefällt. Von Landschaft, Stilleben, Kinderspielzeug, Sport bis Akt - da ist alles dabei.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mpferrer aus Köln, Deutschland 

Einem Fotografen zu sagen, dass seine Kamera schöne Bilder macht ist wie einem Comiczeichner zu sagen, dass sein Bleistift lustige Bilder zeichnet. Meine Fotos entstehen mit brauchbarem Nikon Equipment. Wenn die Bilder trotzdem mies sind, ist die Kamera ist wahrscheinlich nicht das Problem... Wer die Fotos interessant findet, kann mic...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Bernd Passauer aus Kaufbeuren, DeutschlandPro (de)

Ich bin seit 15 Jahren aktiver Amateur -und Wett- bewersfotograf. Meine Spezialität ist die SW- und Color Fotografie. Meine Lieblingsmotive sind: Landschaft, Bäume, Sport, mittelalterliche Veranstaltungen, Aktfotografie und Makroaufnahmen. Seit 7 Jahren betreibe ich digitale Bildbearbeitung. Seit 5 Jahren fotografiere ich digital mit...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Jan L Hoffmann aus bei Pforzheim, Deutschland 

Die FC ist groß ... zu groß(?)! Ich leiste mir mittlerweile den Luxus, Anmerkungen zu kategorisieren. Sehe ich dann so etwas wie "+++" oder "toll das" oder "1Aplussuper"..., dann denke ich immer gleich an Seifenblasen. Mein unübertroffener Teilhirnaussetzer "Wäre auch in Schwarz&Weis g...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Michael Jochum aus Olching, DeutschlandFull Membership Classic (de)

Ich bin schwerpunktmäßig eher im Portraitgenre unterwegs. In der FC zeige ich meine übrigen Arbeiten. Ich mag karge, düstere oder stille Landschaften und ihre Strukturen, extreme Makros, bin oft auf Reisen, gerne in Vulkangebieten. Ich habe auch konzeptionelle, langfristig angelegte oder persönliche Projekte, die ich i...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

SD PHOTOGRAPHY aus Kampala, Uganda 

I'm now living in Uganda/East Africa, in the capital Kampala. I'm a passionate photographer in female model photography Work areas: Fashion, Lifestyle, Portrait, Bikini, Lingerie

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif