Usertreffen in Egestorf

4. Fotografen-Stammtisch der Lüneburger Heide
in Egestorf am 24.05.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Oma´s Bratkartoffelhus in Egestorf
Evendorf Dorfstraße 13
21272 Egestorf
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Usertreffen in Evendorf von PR-Fotografie calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sandra Malz aus Lüneburger Heide, Deutschland 
Ansprechpartner

Hallo, Schön dass Du Dich auf meine Seite verirrt hast! Ich bin leidenschaftliche Naturfotografin und am liebsten fotografiere ich Makros. Ich wohne in der schönen Lüneburger Heide und die meisten meiner Fotos entstehen quasi vor der Haustür. Schaut auch gerne mal meine Homepage an: http://www.makrofotografin.de/ Und &uum...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

PR-Fotografie aus der Nordheide, Deutschland 
Ansprechpartner

Fotografiere seit meiner frühesten Jugend. Nach mehreren Fotoassistenzen lernte ich den Beruf des Werbefotografen. Nun arbeite seit ca. 30 Jahren als selbständiger PR-Fotograf in meiner PR-Agentur Day-Press. Beliefere Hamburger Zeitungen und Zeitschriften mit tagesaktuellem Bildmaterial. Arbeite mit Kamerasystem Nikon. Fotostudio mit Mul...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

FSC aus PI / TDO, Deutschland 

Mehr Bilder findet man hier: http://www.facebook.com/falkos.naturfotografie http://www.falkos-naturfotografie.de Falko Nein, ich möchte wirklich keine Anmerkung in mein Profil. Danke.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Hans-Olaf FLÜGEL aus Reppenstedt, DeutschlandWorld

Ich möchte Euch bitten, an meine Bilder keine "gelobt-Bild-Punkte" zu vergeben. Es ist zwar einfach und schnell getan, aber über einen fundierten Kommentar freue ich mich um so mehr. Vielleicht solltet Ihr ebenso verfahren und diesen unsäglichen "Schnellschuß" boykottieren. .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif