Usertreffen in Altendorf

Glamour bis Akt ist das Thema dieses exklusiven Wo
in Altendorf am 02.06.2013 um 11:00 Uhr

Ort:
Studio Foto R. Heiz
Zürcherstrasse 100
8852 Altendorf
Schweiz

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Lena von Reto Heiz  fotopix.ch  member of nudeART.ch calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reto Heiz fotopix.ch member of nudeART.ch aus Altendorf, SchweizPro (de)
Ansprechpartner

Ich fotografiere seit mitte der 80er Jahre, wovon seit 2002 digital. Aktfotografie betreibe ich seit Oktober 2010, seitdem setze ich mich intensiv damit auseinander und möchte mich auch ständig weiterentwickeln. ich such daher auch laufend Modelle, wer Interesse hat, bitte melden. Besucht doch auch meine Homepage: http://www.fotopix.ch

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

stencil24 aus St. Gallen, Schweiz 

Willkommen auf meinem Profil. Freue mich über Eure Kommentare und Anregungen. Viele Grüße Sebastian

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif