Usertreffen in Wiesbaden

Finearts/Teilakt-Workshop im Jugendstil-Hotelzimme
in Wiesbaden am 09.06.2013 um 11:00 Uhr

Ort:
Wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Sonnenberger Straße
65193 Wiesbaden
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Jenny von Peter Hähnel calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter Hähnel aus Wiesbaden, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Ich bin jetzt seit 2005 hier dabei, hab viel gesehen, gelesen, diskutiert, einiges erlebt und eine Menge interessanter und netter Künstler kennengelernt ... Ich hab große Begeisterung an der Fotografie gefunden,bin Autodidakt. Ich fotografiere nach MEINEM Stil, vor allem Portraits und bearbeite auch entsprechend wie es mir gefä...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Lichtspiel63 aus Niederbreitbach, Deutschland 

Kreativität ist glaube ich eine der erstrebensten Eigenschaften die es gibt. Ob die jetzt in weniger ausgeprägten Maße oder mehr vorhanden ist, kann eigentlich egal sein. Aber man sollte immer versucht sein, mehr draus zu machen, das heißt probieren , experimentieren...Schiffbruch erleiden und mal etwas richtig gut hinbekommen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif