Usertreffen in München

PCP Tierfotoworkshop
in München am 16.04.2013 um 9:00 Uhr

Ort:
Tierpark Hellabrunn Eingang Flamingo
Tierparkstraße 30
81543 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Wer könnte diesem Blick widerstehen von Thorsten Milse calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Milse aus Bielefeld, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich bin geboren am 11.08.1965 in Bielefeld und bin als Natur-und Tierfotograf international tätig. In den letzten 20 Jahren bereiste ich viele Regionen dieser Erde. Aber gerade die jungen Eisbären, die ich im Wapusk National Park im Norden Kanadas fotografierte, faszinierten mich besonders. Ich veröffentlichte daraufhin den Bildband ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif