Usertreffen in Hallstadt

Guido Karp Konzertfoto-Ausstellung "Singvögel" in
in Hallstadt am 03.05.2013 um 18:00 Uhr

Ort:
Hummel Home Company
Emil-Kemmer-Straße 14
96103 Hallstadt
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Der King of Pop ist tot. von Guido Karp calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Guido Karp aus Los Angeles, U.S.A.World
Ansprechpartner

Guido Karp, Konzertfotograf geboren am 23.01.1963 in Mayen/ Eifel (also dort, wo der Rock N Roll erfunden wurde ;-) und wohne in Hotels. Profilfoto: Dominik Kokocinski. www.guidokarp.com www.guidokarp.com/workshops www.guidokarp.com/events (Ausstellungen,...) www.guidokarp.com/blog Newsletter unter contact (at) GuidoKarp.com ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Katrin Goppert aus Pettstadt, Deutschland 

...übrigens, nicht nur gucken, auch kommentieren ausdrücklich erwünscht ;-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

RobArt Lauer aus Schwebheim, DeutschlandBasic (de)

Ich gehe seit meiner Jugend der Leidenschaft Fotografie nach. Waren es in den ersten Jahren noch Farbnegativfilme, so wechselte ich bald zur Diapositivfotografie. 2006 stieg ich auf digitale Fotografie um. Ein wichtiger Anspruch und Besonderheit bei den digitalen Aufnahmen ist es für mich sie „unplugged“, d.h. unbearbeitet zu präsenti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif