Usertreffen in Frankfurt am Main

ZWEI TAGE WASSER STUDIO WORKSHOP IM MAI UND AUGUST
in Frankfurt am Main am 25.05.2013 um 9:00 Uhr

Ort:
Studio Kiew Ukraine - international
Kaiserplatz
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Wasser Workshop von Ukrainische Akt Model Evgeniya calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ukrainische Akt Model Evgeniya aus Zurich, Schweiz 
Ansprechpartner

Willkommen auf meiner Sedcard. Ich bin ein ukrainisches Model, welches über mein Agentur www.phototours-ukraine.com die fotocommunity entdeckt hat. Ich hoffe hier viele Fotografenkontakte knüpfen zu können und wünsche mir viele erfolgreiche Shootings. Als Model bin ich schon länger tätig und bringe neben einem reich...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif