Usertreffen in Greifswald

Am 20.04. wird wieder geshootet mit der bezaubernd
in Greifswald am 19.04.2013 um 19:00 Uhr

Ort:
Studio picture art
Markt 12
17489 Greifswald
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Passt von Frank Richter calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Richter aus Greifswald, DeutschlandPro (de)
Ansprechpartner

Die Fotografie ist für mich ein faszinierendes Medium und wird als eigenständige Kunst z.B. im Gegensatz zur Malerei doch recht stiefmütterlich behandelt. Ich möchte daher - wenn möglich - gern auch einen winzigen Beitrag leisten, damit die Fotografie einen besseren Stellenwert erhält. Innerhalb der Fotografie macht...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Theel aus Greifswald, Deutschland 

"Ob der Fotograf nun ein Künstler ist oder nicht, er ist ein glücklicher Sinnenmensch allein deswegen, weil das Auge sich an sinnlichen Empfindungen reibt und nicht an begrifflichen Vorstellungen" - Walker Evans

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Khari Fotografie aus Rastede, Deutschland 

Hallo ihr Lieben :-) Ich freue mich jederzeit über Anmerkungen und konstruktiver Kritik :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif