Usertreffen in Dillenburg

Der Dillenburger FC-Stammtisch on Tour:
in Dillenburg am 28.04.2013 um 10:00 Uhr

Ort:
Hauptbahnhof Dillenburg
Bahnhofstraße
35683 Dillenburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Die Nüstern weit geöffnet (Pferdeserie) von Reiner Rieb calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

KHS-Fotografie.de aus Haiger, Deutschland 
Ansprechpartner

Herzlich Willkommen auf meiner Fotocommunity Mein Name ist Karl-Heinz und ich komme aus dem schönen Westerwald. Obwohl sich das Grundprinzip der Fotografie nicht verändert hat, ist es dank der kontinuierlichen Entwicklung der Kamera nie einfacher gewesen als heute ein Bild entstehen zu lassen. Die Technologie ist jedoch nur das We...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Ernst Boehm aus Eschenburg, Deutschland 
Ansprechpartner

Meine Bilder müssen nicht perfekt sein! [fc-foto:29566042] [fc-foto:19449230] [fc-foto:20561804] [fc-foto:20025686]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Reiner Rieb aus Eschenburg, DeutschlandBasic (de)

Seit meinem 13. Lebensjahr fotografiere ich, habe das aber meist als Ergänzung meiner anderen Hobby´s Motorradfahren, Drechseln und Modellflug getan. In den letzten Jahren rückte das Fotografieren immer mehr in den Vordergrund und macht mit der Olympus XZ-2 und Pentax K5 und einigen guten Linsen auch richtig Spass. Die beiden F...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Peter BlendArt 1 aus Willmenrod, Deutschland 

Peter BlendArt 1 Peter BlendArt 1 , 14.02.09 X editieren Bis vor kurzer Zeit stand der Job im Mittelpunkt. Nun mit Tagesfreizeit, möchte ich das Fotografieren gerne mehr in den Mittelpunkt rücken. VHS, Workshops auch mal bei einem Wettbewerb, waren die 1. Schritte. Von der FC verspreche ich mir eine kontinuierliche Weiterent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

piccolomano aus Haiger, Deutschland 

Hallo zusammen, schön das Ihr auf meiner Seite vorbei schaut. Seit ca. 4 Jahren gehört fotografieren auch zu meinen Hobby´s, solange es die Zeit erlaubt. Ich gehöre noch zu den Anfängern und arbeite mich so langsam durch die Materie der Fotografie durch. Ich fotografiere am liebsten Makro, wo bei ich noch einiges ler...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif